Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage VLC Player - Videos im Internet gucken

    Hi,

    kann ich mit VLC 1.0.1 flashvideos gucken z. b. hier Video: Divinity 2 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de
    ohne das Video auf Festplatte zu speichern, und wenn ja wie? Ich kann das auch so gucken aber gamestar-videos ruckeln stark, vielleicht geht es mit VLC flüssig, ich habe alle notwendigen Codecs, nur das Problem ist, abspielen geht nur wenn video auf der Festplatte gespeichert ist.

    Danke

  2. Anzeige

    Frage VLC Player - Videos im Internet gucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: VLC Player - Videos im Internet gucken

    Hi,

    um die Inhalte direkt im Browser anzusehen, benötigst Du ein sog. Plugin, auf dieser Seite findest Du welche, schaue bitte unter: PlugIns für multimediale Inhalte. Meiner Meinung nach reichen "Flash und Shockwave" aus.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: VLC Player - Videos im Internet gucken

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    um die Inhalte direkt im Browser anzusehen, benötigst Du ein sog. Plugin, auf dieser Seite findest Du welche, schaue bitte unter: PlugIns für multimediale Inhalte. Meiner Meinung nach reichen "Flash und Shockwave" aus.
    danke, die plugins habe ich schon - funktionieren auch, nur gamestar-videos ruckeln, ich muss auf die pause drücken und dann "x" min. warten - erst dann flüssig.

    eins verstehe ich aber nicht, mal angenommen ich gucke ein .mp4 video, z. B. mit VLC - ich höre weder Ton noch sehe ich Bild, wenn ich aber Video auf Festplatte speichere gibt es keine Probleme.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: VLC Player - Videos im Internet gucken

    Dann funktionieren die Plugins *nicht*.

    Mit dn Plugins lädt Du die Videos auf Festplatte... aber wenn Du Pause drücken musst, schaust Du sie nicht immer Online.

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: VLC Player - Videos im Internet gucken

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Dann funktionieren die Plugins *nicht*.

    Mit dn Plugins lädt Du die Videos auf Festplatte... aber wenn Du Pause drücken musst, schaust Du sie nicht immer Online.
    das heisst also z. B. ein youtube-video wird auf meine festplatte geladen beim abspielen selbst wenn ich es nicht runterlade?

Ähnliche Themen


  1. Videos auf MP4 Player gucken: Hi! Ich habe jetzt schon seit langer Zeit ein I.Beat Passion MP4 Player wo man eigentlich auch Videos drauf gucken könnte.Im Handbuch steht,dass der...

  2. Videos gucken: Ich wollte mal fragen ob man aufm 3DS Vids von Youtube oder so gucken kann wenn man sie downloadet... oder es noch können wird

  3. 3GP mit Media Player gucken??: Hi, kann mir jemand sagen wie ich 3GP Filme mit Windows Media Player gucken kann?Möchte nur mit dem Media Player gucken nicht mit anderen Playern....

  4. Videos am PC gucken: hi wie kann man die im spiel aufgezeichneten Kämpfe am pc gucken? also wenn man die videos auf die sd karte zieht und am pc ausliest dann ist da...

  5. Media Player 11 und Internet Videos: Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe seit kurzem Vista und muss mich nun notgedrungen mit dem Windows Madia Player 11 herumärgern....