Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ceca

    3GP mit Media Player gucken??

    Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich 3GP Filme mit Windows Media Player gucken kann?Möchte nur mit dem Media Player gucken nicht mit anderen Playern.
    Brauch ich da einen Codec und wo bekomme ich den?AMR Codec kann das sein?
    Danke.

  2. Anzeige

    3GP mit Media Player gucken??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: 3GP mit Media Player gucken??

    Hi,

    3Gp spielt der WMP so nicht, Du mußt dieses Video konvertieren in ein Format, was für den WMP geeignet ist, das wäre z. B. .wmv, .mpeg .mpg.

    Oder hier diesen Codec installieren.

    Zum Konvertieren eignet sich Super hervorragend.

  4. #3
    Ceca

    AW: 3GP mit Media Player gucken??

    Kann zu!Hat sich erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Videos auf MP4 Player gucken: Hi! Ich habe jetzt schon seit langer Zeit ein I.Beat Passion MP4 Player wo man eigentlich auch Videos drauf gucken könnte.Im Handbuch steht,dass der...

  2. VLC Player - Videos im Internet gucken: Hi, kann ich mit VLC 1.0.1 flashvideos gucken z. b. hier Video: Divinity 2 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de ohne das Video auf...

  3. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. Vlc media player: moin kann mir jemand sagen wo ich den vlc media player kostenlos downloaden kann ohne irgendwelche angaben machen zu müsssen?? danke!

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...