Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wincall78 wincall78 ist offline

    Frage Media Player 11 und Internet Videos

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe.

    Ich habe seit kurzem Vista und muss mich nun notgedrungen mit dem Windows Madia Player 11 herumärgern.

    Ich möchte mir Videos im Internet ansehen, z.B. auf RTLnow.de oder
    auch prosieben.de.
    Im Prinzip ist es so, da wo der WMP verlangt wird zum Abspielen, macht er seinen Job nicht.
    youtube.com funzt. prima, das erledigt so weit ich weiß der Flah Player.

    Was kann ich denn noch tun?
    Deinstallieren kann man den WMP nicht. Jedes Updat wird versagt, entweder ist das nicht das richtige System oder ich kann nicht updaten, weil die Updates älter sind als meine Version.

    Bei rtl-now.de bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

    "Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird."

    Incl. zwei Button 1. Schließen und 2. Webhilfe.
    Webhilfe funzt. aber nicht/geht kein Fenster auf.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter...

    Würde ein darüberinstallieren etwas bringen? Was könnte dabei Schaden
    nehmen?

    Bitte bitte helft mir!!!

    Vielen Dank
    Peggy

  2. Anzeige

    Frage Media Player 11 und Internet Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Media Player 11 und Internet Videos

    Hast du noch andere Player installiert ?
    InterVideo o. Quicktime ?

    Ich habe das Problem ( ist eigentlich keines in dem Sinne ) habe beide drauf.
    Sobald ich ein mpg wiedergeben will geht das nur über InterVideo z.B.
    Deinstalliere ich die anderen kann ich mit WMP alles abspielen.

    Mein OS ist XP.Wie es mit Vista aussieht weiß ich nicht.Vielleicht kannste doch was damit anfangen.

Ähnliche Themen


  1. VLC Player - Videos im Internet gucken: Hi, kann ich mit VLC 1.0.1 flashvideos gucken z. b. hier Video: Divinity 2 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de ohne das Video auf...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Windows Media Player und andere Freeware spielen keine Videos mehr ab: hallo ich habe folgendes problem: seit einiger zeit funktioniert mein windows media player nicht mehr und spielt keine videos ehr ab. mp3 werden...