Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Bastard: Willkommen im Paradies

    Bastard: Willkommen im Paradies
    • Genre: Drama
    • Freigabe: ab 12 Jahren
    • Erscheinungstermin: 17.02.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Bastard: Willkommen im Paradies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: *******: Willkommen im Paradies

    sehr gute aufmachung des ganzen films über die odyseus der langen wege der
    hauptdarsteller und filmemacher .Danke Danke

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bastard: Willkommen im Paradies

    Ja, echt klasse Film, RESPEKT! Brauchen mehr davon

  5. #4
    Gringolo

    AW: Bastard: Willkommen im Paradies

    Hierbei handelt es sich um einen dramatischen Film aus dem Jahre 1997. Der Thriller handelt über einen abgebrühten Häfling, der in einem Waisenhaus zur Menschlichkeit zurückfindet.

    Eine darstellerische Reife beweist Til Schweiger auch in diesem Film wieder.

    Darsteller:

    Brute - Til Schweiger
    Mara - Polly Walker
    Babits - John Hurt
    Sincai - Pete Postlethwaite
    Zigeunerin Elena - Ida Jablonska
    Iorgu - Wojciech Brzezinski
    Moscu - Bartek Pieniazek
    Gefängnisdirektor - Anthony Higgins

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Bastard!! Manga (1-23): Hi, Ich verkaufe hier die Bände 1-23 des Mangas "Bastard!!". Alle Bände befinden sich in einem sehr gutem Zustand mit lediglich leichten Gebrauchs-...

  2. Bastard Operator from Hell: Der Bastard Operator From Hell (BOFH), zu deutsch etwa: Mistkerl/Bastard-Systemadministrator aus der Hölle, ist eine weit verbreitete...

  3. Burnout Paradies Wildcats Stadium Challange: Hi , brauche unbedingt noch die Wildcats Stadium Online Challenge für 8 Spieler(wegen der Trophie) , wäre klasse wenn mir ein paar leute dabei helfen...

  4. burnout paradies: im eu store gibt es schon den burnout paradies demo wie findet ihr die grafik und das spielvermögen

  5. NfS ProStreet oder Burnout Paradies: Welches der zwei Autorennen würdet ihr mir für Weihnachten empfehlen?:confused: danke schon mal für die Antwort:yeah: