Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mario 128

  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    Mario 128

    irgendwo hab ich gelesen das vor einiger zeit ein mario 128 demo gezeigt wurde und miyamoto gesagt hätte das das der neue revolutionäre mario wäre. ist das jetzt mario galaxy oder ist mario 128 ein anderes spiel? und kommt es für wii oder eher für cube? weiss jemand was davon?

    hier hab ein video gefunden.

    [youtube]fgtFXXzE8bk[/youtube]

  2. Anzeige

    Mario 128

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: mario 128

    Das war der auch der Arbeitstitel von Mario Galaxy, kommt also für Wii.

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Mario 128

    War denke ich auch der Arbeitstitel für Galaxy.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario 128

    mario Geht Ab

  6. #5
    Makinsk Makinsk ist offline

    AW: Mario 128

    Yo Jungs habe mich extra Registriert, auf der platte im Video steht doch Gamecupe. Das sind 128 Super Marios aus SM 64, das Video Solde damals (2001 ?) die Grafikleistung des GC zeigen.
    Der GC ist doch auch ein 128 Bit System.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Mario 128

    Mario 128 war eine Tech-Demo die damals veröffentlicht wurde. Daraus enstandt dann Super Mario Sunshine.

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario 128

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mario 128 war eine Tech-Demo die damals veröffentlicht wurde. Daraus enstandt dann Super Mario Sunshine.
    kann net sein das wurde doch vorherr rausgebracht ich tippe mehr auf galaxy

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mario 128

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    kann net sein das wurde doch vorherr rausgebracht ich tippe mehr auf galaxy
    Und jeder, der sich das Video (Und die Newsticker zur Games Conference) angesehen hat, wird auf Pikmin tippen.

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Mario 128

    Super Mario 128 war erst n Spiel für die Cube das die volle Leistung aus der Konsole holen sollte. Das Projekt wurde aber gecancelt als die Wii angekündigt wurde.

    Quelle Gaming Universe

  11. #10
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Mario 128

    das wurde umgestylt , und wir kennen das als pikmin ... wurde eben noch (bei der präsentation von dem neuen mario galaxy trailer) aufgeklärt

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...