Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Nintendo suckt im moment!!!

    jo ich dachte ich mach ma nen thread auf wo sich alle aufregen koennen was nintendo gerade abzieht also viel freude so bleibt die wut aus den anderen themen ^^ also ich fang ma an


    DEMO channel ??????? nix bekannt
    sterne in wiipoints auf der seite steht immernoch wird bald möglich sein das steht seit 3 monaten da -.-

  2. Anzeige

    Nintendo suckt im moment!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Nintendo suckt im moment!!!

    sterne in wiipoints auf der seite steht immernoch wird bald möglich sein das steht seit 3 monaten da -.-
    hoffentlich schaffen sie das bis nächstes jahr, sonst werden meine sterne ungültig...

    aber wie schon bekannt: die informationen wollen sie sich für schwere zeiten aufsparen

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Nintendo suckt im moment!!!

    Oh mein Gott,

    regt euch mal nicht so auf, ihr stellt euch an wie kleine Kinder die ihr Spielzeug nicht bekommen haben.

    Es war von Anfang an klar, dass Miyamoto nicht viel sagen wird und darf.
    Wer sich dann vor der Konferenz so viele Hoffnungen macht, ist selbst dran
    Schuld, das er enttäuscht wird.

    Alles in allem gab es doch gute News:
    - neuer Channel
    - MArio Galaxy noch 2007
    - inoffizielle Ankündigung von Pikmin 3

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo suckt im moment!!!

    Sorry, aber das läuft doch wieder auf die ganzen Standardthemen raus:
    "keine Points, keine Demos, nix Online, keine Games, blablablubb"

    Werde dieses Topic schließen, da ich nicht glaube, dass es einen produktiven Wert hat.

    Solltest Du nicht meiner Meinung sein, kannst Du mich per PN erreichen.

    cya

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Lustige Witze für jeden Moment: Deine Mutter Witze erobern das Internet Auf Mutterwitze.org findest du eine sehr große Auswahl an ganz vielen lustigen Mutterwitze. Deine Mutter...

  2. frustrierenster GTA Moment: hier könnt ihr reinschreiben welcher gta moment euch am meisten frustriert hat , ich fang ma an. sehr frustrierend fand ich das ich bei einer...

  3. Wii bleibt fehlerhaft - Nintendo suckt ~.~: So... Nach 6 Wochen hab ich meine Wii zurückerhalten, nachdem ich sie zum zweiten Mal eingeschickt habe. Nintendo hat aber keinen Defekt gefunden!?...

  4. Was ist beu euch im moment in Mode?: Hi!Viele Firmen glänzen mal wieder durch sehr gute Technuik.Aber was ist im Moment euer Favorit? iPod ps3 wii die neuesten handys ds psp?? ...

  5. Euer Schönster Moment?: So,ich wollte mal fragen welche/n Moment/e ihr am schönsten fandest? Dann fang ich mal an: Metroid Prime: Als ich nachts in meinem Zimmer...