Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    Mario 64 2 Mal

    Hi, ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das, wenn es dieses Thema schon gab, ich ein neues aufmache.

    Ich habe Mario 64 jetzt komplett durchgespielt (120 Sterne). Und wenn ich Yoshi anspreche erzählt der mir: "Dnke das du Mario 64 gespielt hast, du hast jetzt alle Sterne. Wir haben noch eine kleine Überraschung für dich, wir hoffen sie wird dir gefallen, denn du kannst das Spiel nochmal unter veränderten Bedingungen spielen. Viel Spaß!!!"

    Und jetzt habe ich die Fragen: Wie geht das noch mal durch spielen? Einfach ein neues Feld belegen? Und was ist verändert? Ich habe keine Lust das Spiel noch einmal zu spielen und dann fällt mir nur auf, das da mehr Monster sind.

  2. Anzeige

    Mario 64 2 Mal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mario 64 2 Mal

    Ich weiss, dass man nachher einen viel cooleren Salto machen kann. Also beim dritten Sprung wirbelst du dann glitzernd durch die Luft und kannst noch ein, zwei mal vom Boden abprallen. Das hab ich herausgefunden, aber ich hab fast jedes Level nochmals erkundet und sonst nix gefunden.

    Allerdins hat mir wer mal erzählt, dass man im Geisterkarussell noch in einen Bonusbereich kommen könne, habs aber nie ausprobiert.
    Und sonst googel einfach mal ein wenig, vllt findest du ja was.

  4. #3
    DerLinkMM DerLinkMM ist offline
    Avatar von DerLinkMM

    AW: Mario 64 2 Mal

    Der Pinguin in der ersten Eiswelt, gegen den man das Rennen rutscht ist jetzt größer und dadurch ist das Rennen schwieriger.

  5. #4
    aldi$tyle aldi$tyle ist offline

    AW: Mario 64 2 Mal

    Sorry blöde frage aber wie mache ich denn diese blöde Stampfattacke?????

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Mario 64 2 Mal

    springen und in der luft den knopf drücken, mit dem man sich normalerweise duckt. ich wiess jetzt nciht welcher das ist, beim n64 war es der z-trigger.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...