Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mario kart

  1. #1
    mariojana mariojana ist offline

    Mario kart

    moin,

    ich suche für heute abend ei paar leute mit denen ich mario kart spielen kann !!
    ich hoffe das sich ein paar finden !!

    meine nummer: 1676-8396-5630

    bitte schreibt mir auch eure nummer wenn ihr interesse habt !!

  2. Anzeige

    Mario kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario kart

    Mario Kart - Forumla.de

    schau mal in dem mariokartunterforum . da wirste turniere finden

  4. #3
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Mario kart

    Ich vielleicht. Habs zwar gestern erst geholt und meinen FC davon noch nicht, aber wenn ja dann mache ich mit.

  5. #4
    mariojana mariojana ist offline

    AW: Mario kart

    @ xtro:

    leider hab ich dort nichts gefunden !!

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario kart

    schau mal in dem thread gibt es freundescodes
    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...descodes-70423
    und der thread könnt auch interessant für dich sein
    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...r-99225/page60
    einfach dort anfragen, dann wirst du sicher jemand finden.

  7. #6
    mariojana mariojana ist offline

    AW: Mario kart

    jo danke !!

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...