Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    Moin,
    das Thema sagt ja schon was ich wissen möchte.
    Wer da ne Möglichkeit kennt wie das evtl. geht, möge mir das bitte sagen, ich wäre sehr dankbar

    mfg Eggers

    Ps: hab leider kein passenden Thread gefunden, darum neues Thema

  2. Anzeige

    Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    Welches Mario Kart denn?

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    So etwas wie ein LAN-Modus?

    Nein.... das geht nicht. Oder 6 Fahrer zB auf einem Bildschirm? Geht zwar auch nicht, aber wenn ich bedenken wie klein alles mit 4 Spielern schon auf meinem Bildschirm ist, dann kann ich mir noch mehr Spieler garnicht vorstellen....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    Ich mein z.b. 2 bildschirme mit jeweils 4 spielern. mario kart wii ist gemeint. ich hätte 2 konsolen und 2 mal mario kart und 2 bildschirme.... keine möglichkeit oder?

  6. #5
    Aidan

    AW: Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    → In's Mario Kart Unterforum verschoben.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich mein z.b. 2 bildschirme mit jeweils 4 spielern. mario kart wii ist gemeint. ich hätte 2 konsolen und 2 mal mario kart und 2 bildschirme.... keine möglichkeit oder?
    Nein.
    *hier 10 Zeichen und so ^^*

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    Dann müsstest du die Konsole, bzw die FC der Konsolen gegenseitig adden und online gegeneinander spielen.
    Online wiederum, kann man aber wie du sicherlich weißt nur mit 2 Spielern gleichzeitig an einer Konsole spielen.
    D.h. wenn du mit 6 Spielern fahren möchtest, brauchst du 3 Bildschirme 3 Konsolen und 3 Wiis. Bei 8 Spielern musst du überall noch eins drauf legen.

  9. #8
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    Bei MKDD könnte man sogar zu 8 spielen...da brauchste halt nen Breitbandadapter...

  10. #9
    .:Scream:. .:Scream:. ist offline
    Avatar von .:Scream:.

    AW: Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!

    Das mach ich voll oft mit Verwandten

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!:

  2. mehr als 4 accounts bei mario kart?: sagt mal, ist es irgendwie möglich mehr als vier accounts bei MKW zu machen? ich habe seit ewigkeiten alle meine 4 accounts auf 9999 onlinepunkten...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Wie lbp offline mit bis zu 4 Spielern spielen? (Problem mit Logitech-Controller): hab bisher nur die Möglichkeit gefunden online mit bis zu 4 Spielern zu spielen. Es soll aber auch offline mit bis zu 4 Spielern möglich sein...Wie...

  5. Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern: Hi an alle, benutze das BH-200 Headset von Nokia. Bin auch recht zufrieden. Geht es eigentlich wenn ich mit einem Freund Zuhause zusammen gegen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii mehr als 4 spieler

mario kart wii zu acht spielen

mario kart wii 8 spieler

mario kart 5 spieler

maximale spieler wii mario kart

mario kart wii maximale spielerzahl

kann man mariokart8 zu 6 spielen

wii wieviel spieler

mario kart 8 spieler offline

mario kart maximale spieler

mario kart 8 mit 8 spieler

mario kart 6 spieler

mmariokart zu 5 an einer komsole

wieviele spieler bei der wii

mario kart mit 8 spielern

5 Spieler Marion kart

mario kart 8 mehr als 4 spieler

mario kart 8 deluxe 8 spieler

wii mArio kart maximale spieler

mario kart 6 Mitspieler

Mario Kart mehr als 4 spieler

wii mario kart 8 spieler offline

mariokart wii mit 8 spielern spielen

spieleranzahl mario Karte 8

gamecube mario kart 8 offline spieler