Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Mario Kart und Brawl

    Stimmt es das Mario Kart genau wie brawl auf DL Disc gebrannt wurde ?

  2. Anzeige

    Mario Kart und Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Mario Kart und Brawl

    ne... stimmt nicht

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mario Kart und Brawl

    Super Smash Bros. Brawl ist das einzige DL (DVD9)-Spiel. Es wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kein anderes dieser Sorte rauskommen.

  5. #4
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Mario Kart und Brawl

    doch vllt. das ganz neue Tales of Symphonia ich weis aber nicht ob es stimmt ich mein nur weil es auf gamcube riesig war und wii teil noch größer sein soll das die das vllt da drauf machen aber wie gesagt ist nur eine vermutung ^^

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mario Kart und Brawl

    Zitat NTF-Tay Beitrag anzeigen
    doch vllt. das ganz neue Tales of Symphonia ich weis aber nicht ob es stimmt ich mein nur weil es auf gamcube riesig war und wii teil noch größer sein soll das die das vllt da drauf machen aber wie gesagt ist nur eine vermutung ^^
    Nein, es ist eine normale SL-DVD.
    Es gibt im neuen ToS nur 5 Videos (insgesamt 1,27GB), es bleiben also noch mehr als genug für die anderen Dateien.
    Brawl dagegen hat sehr viele Videos, die fast eine ganze DVD (4,37GB) belegen.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Mario Kart und Brawl

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. Brawl ist das einzige DL (DVD9)-Spiel. Es wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kein anderes dieser Sorte rauskommen.
    sorry, aber was für ein Schwachsinn.
    Warum sollte es nicht mal ein Spiel geben, welches "übergröße" hat
    es wird bestimmt noch Spiele auf DL DVDs geben

    (EDIT) Vorrausgesetzt natürlich, dass nicht nur Casual Game Entwickler in der Zukunft Wii Games rausbringen, da braucht man dann ja noch nicht mal nen normalen 650MB Rohling *fg*

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mario Kart und Brawl

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    sorry, aber was für ein Schwachsinn.
    Warum sollte es nicht mal ein Spiel geben, welches "übergröße" hat
    es wird bestimmt noch Spiele auf DL DVDs geben

    (EDIT) Vorrausgesetzt natürlich, dass nicht nur Casual Game Entwickler in der Zukunft Wii Games rausbringen, da braucht man dann ja noch nicht mal nen normalen 650MB Rohling *fg*
    Weil es nunmal so viele Probleme mit SSBB gab/gibt. Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich denke nicht, dass es noch so ein Spiel geben wird. SSBB war der am meisten erwartete Titel auf der Wii; es ist natürlich klar, dass Nintendo sich da was einfallen lassen musste
    Zum Edit: Ja, auch ein Grund... Casual Gamer brauchen keine Prerendered-Sequenzen oder andere Videos.

Ähnliche Themen


  1. NFX - Ein Mario Kart / Brawl / The Conduit / Call of Duty Clan sucht DICH :-): Huhu ^^ NfinitX (NFX)- ein Clan der vor 2 Wochen gegründet wurde- würde sich freuen, wenn DU einfach mal vorbei kommst, Dir die Page anguckst und...

  2. Mario Kart Wii vs. Super Smash Brothers Brawl: Ich wollt mal gerne wissen welches der beiden Spiele ihr euch kauft. Falls ihr euch beide kauft, welches zuerst

  3. Super Smash Bros Brawl+Mario Kart Wii Turnier.: Hi Leute! Ich veranstalte mit ein paar Mitgliedern aus meinen Clan ein Turnier in Super Smash Bros Brawl und in Mario Kart Wii. Wer Interesse hat...

  4. Der Super Smash Bros Brawl und Mario Kart Wii WiFi Clan: Hallo leute wollt ihr Spaß und neue Infos dann seit ihr bei meinen Nintendo WiFi Clan genau Richtig wir machen Tunier,Webewerbe usw bringen neue...

  5. Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer): Der Black Brawl Stormer Wii Clan lädt ein zu einem Mario Kart Wii Turnier wo jedermann teilnehmen kann der Mario Kart Wii besitzt und Spaß am...