Seite 3 von 397 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 7934
  1. #41
    Chris158 Chris158 ist offline

    AW: Mario Kart

    Ich freu mich auch richitg drauf. Das wird einfach nur genial !!!

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    wii will rock you

    AW: Mario Kart

    Wenn man das Spiel erst im Internet spielen kann Ohhh Mannnn
    des wird dann so GEIL

  4. #43
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    Ich hab heute im internet dieses Bild gefunden über mario kart wii (so haben sie es genannt. ich musste leider alle bilder speichern aber ihr erkennt ja mario kart ich erkenn die strecke nicht und vermute das dies eine von den neuen dann sein wird
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mario Kart Wii  

  5. #44
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Kart

    das sind fan artworks ;D

  6. #45
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Mario Kart

    jeps ,glaub ich auch! aber könnte das mario kart bild vielleicht echt sein??? ...sieht nämlich gut aus ...rofl

    mfg

  7. #46
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    Ich glaub auch das dieses bild echt ist. Es war sogar ein video dazu ich such grade wie wild man sieht mario kart nur eine halbe sekunde oder so und den rest zeigen sie irgendwelchen scheiss (ich find gleich das video)

  8. #47
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mario Kart

    Das Bild ist echt.

    Es ist vom Mario Kart Arcade Automaten.

  9. #48
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    sicher ich find die grafik ziemlich gut für einen "Automaten"¿¿¿



    Kannst du einen genaueren namen sagen ich will das bei google nachschlagen?

  10. #49
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mario Kart

    Namen weiß ich leider auch nicht. Aber der sieht so aus:

    http://cache.kotaku.com/gaming/mariokartscreen.JPG

    Edit: er heißt Mario Kart Arcade GP

  11. #50
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    na ja kommt schon na ran (ich such noch immer die internetseite mit dem film )dann wissen wir mehr

  12. #51
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    ich hab das video gefunden bei genauerer betrachtung ist es auf basis von mario kart double dash gefaikt (oder wie man das schriebt). Sie stehen aber mit den neuen wii fernbedienungen da und machen ihren affen.

    frag mich aber wie das neue mario kart spiel funzt ob es auch wieder double dash sein wird oder wieder einzel, klasse wäre es wenn sich nintendo wieder eine idee ausdenken würde

  13. #52
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Mario Kart

    Das Game gibt es doch wirklich . Es wurde 05 auf den Arcade Computern in (die es in Spielhallen gibt) eingefügt, glaube nur auf dem japanischen markt !

  14. #53
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    welches Game meinst du das mit dem automat???

  15. #54
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Mario Kart

    JA , ich dachte du meinst es wäre gefaked . Sry falls ich was falsch verstanden habe!

  16. #55
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    am anfang habe ich gedacht das es echt wäre doch nun hab ich mir alles genau angesehen und festgestellt das es ein faik ist

  17. #56
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Mario Kart

    ich hab von dem arcade game n video gesehn, die grafik is geiler als die vom cube (!). und man konnte vor dem rennen mit ner webcam ein foto von sich machen lassen, dass praktisch als erkennungszeichen während des rennens über einem schwebte, halt wie in mk ds....das sah schon geil aus, das video....würd ich gern mal gegen son paar andere in soner spielhalle zocken

  18. #57
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    da hast du recht aber das ist ein ganzer automat der nur auf MK speziallisiert ist und der GC hatte "nur" eine kleine disk

  19. #58
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mario Kart

    Grafik hat nichts mit der Disc zu tun.

  20. #59
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart

    ja das weiss ich auch ich wollt es nur einfach erklären da ist ein riesengrosser automat der vollgestopft mit grafikkarten etc. ist und in einem cube soll dann mehr sein

  21. #60
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mario Kart

    Vergleich mal den Wii mit der Xbox. Die Xbox ist ein rießen Kasten, der Wii ist höchstens ein Drittel davon. Trotzdem steckt im Wii mehr Power.

Seite 3 von 397 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii pfeiltasten

mario kart wii strecke aussuchen

woran erkenne ich dass der expertengeist mario kart wii freigespielt ist

content