Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Mario Kart Wii

    Weiß jemand von Euch wann Mario Kart Wii und das zweite Mario Party auf Wii erscheint?

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mario Kart Wii

    1.Bitte SuFu benutzen : Mario Kart Wii --> http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...rio-kart-10582

    2.Keiner weiß ob und wann Mario Party 8 erscheint.Es wurden nicht mal Bilder gezeigt.

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Mario Kart Wii

    @NintendoGamer

    du meintest wohl Mario Party 9
    der 8. Teil is ja erhältlich

  5. #4
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Mario Kart Wii

    Ah ok sorry wegen Mario Kart. Bin ganz neu hier.

    Ja genau ich meine Mario Party 9.

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii

    Genau,nächstes mal bitte zuerst suchen und ggf. in vorhandene Themen posten

    .closed.

    Edit: auf wunsch von Philodandy kurz wieder auf.

  7. #6
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii

    Super!

    Vielen Dank Phantom...

    hab mir nämlich nen stress angetan und das wollte ich noch posten

    Es gibt, wie schon NintendoGamer geschrieben hat, absolut keine Information zum 9.Teil von MarioParty. Man kann jedoch davon ausgehen, dass ein 9.Teil im Jahr 2008 erscheinen wird, wenn man sich den Produktionszyklus der Serie ansieht:

    # Mario Party (Nintendo 64), 1999 9.März
    # Mario Party 2 (Nintendo 64), 2000 13.Okt (20 Monate seit letztem Teil)
    # Mario Party 3 (Nintendo 64), 2001 16.Nov (13 Monate seit letztem Teil)
    # Mario Party 4 (Nintendo GameCube), 2002 29.Nov (12 Monate)
    # Mario Party 5 (Nintendo GameCube), 2003 4.Dez (13 Monate)
    # Mario Party 6 (Nintendo GameCube), 2005 18.März (14.5 Monate)
    # Mario Party 7 (Nintendo GameCube), 2006 27.Jänner (10 Monate)
    # Mario Party 8 (Nintendo Wii), 2007 22.Juni (17 Monate)

    daraus ergibt sich ein Schnitt von 14 Monaten von einem Teil zum nächsten
    da der letzte Teil im Juni letzten Jahres erschienen ist, wäre August, im Schnitt gesehen, das nächste Erscheinungsdatum und wir wären im Moment in der Mitte des Zyklus.

    Da aber von Teil 7 auf 8 besonders viel Zeit verstrichen ist, das aber bestimmt v.a. mit dem Wechsel von GameCube auf wii zu tun hatte und ein Systemwechsel auch im Moment nicht ansteht, würde ich sogar mit einem Erscheinungsdatum vor August rechnen, da ja dieser Systemwechsel und die damit verbundene längere Entwicklungszeit den Durchschnitt etwas verfälscht.

    Allerdings ist das alles Spekulation, wenn auch recht gut untermauerte ...
    allerfrühestens kannst du im April damit rechnen (wobei das unwahrscheinlich ist, denn die 10 Monate dies mal gab, waren bestimmt nur deswegen so flott, weil man sich beeilt hat, da man merkte, dass der GameCube bald tot sein wird), wahrscheinlicher ist schon Juni/Juli, im Schnitt sollte es August sein

    *klick-klack*

    danke nochmal!

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii

    Alles klar,ich mach dann wieder zu,sobald irgendwas festes zu Mario Party 9 bekannt ist kann natürlich gerne ein Thread dazu eröffnet werden.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...