Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    indianer007 indianer007 ist offline

    bitte hilfe!!!

    hallo

    folgendes problem mit meiner wii, ich komme nicht mehr in die wii einstellungen
    da steht etwas auf englisch ( help bla bla .) ich kann da nichts verändern.

    habe in meiner wii einen wiikey chip, 3 monate alt.

    gruss

  2. Anzeige

    bitte hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: bitte hilfe!!!

    Ist es erst so seit du einen Modchip eingebaut hast oder trat das Problem nach dem letzten Update auf?Wiikey ships können bei den Updates nämlich Probleme(z.B. Unspielbarkeit einiger Spiele) verursachen.Hast du den Chip auch richtig eingebaut,alles richtig verbunden?

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: bitte hilfe!!!

    also wenn du hier reinschreibst was da steht, dann würde es uns leichter fallen und wir müssten nicht spekulieren, was es alles sein könnte...

    es werden ja bestimmt nicht mehr als 2 sätze sein

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: bitte hilfe!!!

    ich bin mir ziemlich sicher, was sein problem ist. er hat versucht brawl zu spielen und das update installiert. deine wii war nicht auf dem aktuellsten stand, was die firmware angeht. jetzt ist sie semibrick. du solltest dich, bevor du irgendwelche "sicherheitskopien" in deine wii schiebst, in die materie einlesen. ehrlichgesagt hast du glück gehabt, dass das update deine wii nicht komplett gebrickt hat.

    du kannst das ganze lösen, in dem du das update von der donkey kong jet race dvd installierst. danach sollte alles wieder sein wie vorher...

    mehr infos hier: Problem mit meiner Konsole nach SSBB von Mikael... - gulli:board

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: bitte hilfe!!!

    Wenn du in anderen Foren nach Hilfe verlangst, so ist es unhöflich Themen-Überschriften mit "Hilfe!!!" zu benennen da keiner weiß worum es in dem Thema geht. Hilfe kann man rufen wenn man am Ertrinken ist.
    Auch der überdimensionale Gebrauch von Sonderzeichen, wie in diesem Falle Anführungszeichen, sind mehr als unhöflich und nervig. Keiner wird dadurch deinen Thread eher lesen.
    Achte bitte das nächste mal auf deine Überschrift.

    Wenn du dann deinen Beitrag verfasst schildere bitte außer dem Problem auch oben erwähnte Fehlermeldungen. Du kannst zwar den Englischen Text nicht verstehe wie ich das verstanden habe aber du könntest ihn abtippen und wir dann für dich übersetzen.

    Ich mache das Thema jetzt dicht. Wenn du Glück hast hat Screemer sein Beitrag geholfen, ansonsten, falls du weiterhin Hilfe benötigst mache einen neuen Thread (falls nicht vorhanden) mit oben beachteter Etikette auf.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...