Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    WiiKey noch verwendbar???

    Hallo,

    habe mal irgendwo gelesen das das Team vom WIIKEY sich aufgelöst hat, deshalb bekommt man den chip auch überall nachgeschmissen,

    lohnt sich die anschaffung???

    Kommen noch updates, bzw. läuft alles drauf???

    Hab ne wii mit dem alten board, müsste also einbaubar sein.

    Bitte um schnelle hilfe, bzw info...

    Gruß

  2. Anzeige

    WiiKey noch verwendbar???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    neutrum neutrum ist offline

    AW: WiiKey noch verwendbar???

    man sollte nicht so viel auf andere hören

    Das Wiikey Team ist auch Hersteller des D2Ckey und des D2Pro für die Wii

    und Updates kommen auch noch für den Wiikey.

  4. #3
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: WiiKey noch verwendbar???

    alles klar, danke... und wie kompliziert ist der einbau??? hab des ding nämlich für 20€ neu mit siegel gefunden, inkl diesem 3ding schraubenzieher...

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WiiKey noch verwendbar???

    Êrstmal musst du schaun, ob der überhaupt in deine Konsole passt (Stichwort D2C) und wenn er denn passt, dann ist er recht einfach einzubauen. Etwas Löterfahrung und nen brauchbaren Lötkolben sollte man aber schon haben. Schwirig wirds auch, wenn du nen D2B Chipsatz mit gecutteten Pins hast.

    Was das WiiKey Team angeht so weiß da (wie in dieser Branche üblich) keiner wirklich Bescheid. Es gibt Gerüchte, dass das WiiKey Team auch den D2CKey gebaut hat, es heißt aber auch teilweise, dass nur ein kleiner Teil des WiiKEy Teams im D2CKey Team sitzt. Fakt ist, dass irgendjemand bei Bedarf noch Updates für den Wiikey macht, zumindest im Moment. Wie lange das so bleibt weiß keiner, aber es ist aufgrund der Verbreitung schon recht wahrscheinlich, dass der Wiikey auch in Zukunft ncoh mit Updates versorgt wird.
    Solltest du noch grundsätzliche Fragen zum Wiikey haben lies dir bitte mal die Sammelthreads dazu durch.

  6. #5
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: WiiKey noch verwendbar???

    Alles klar, danke...

    also meine Seriennummer beginnt mit LEH130....

    des wird die alte sein und müsste laut meinen infos passen.

    Das mit dem einbau bekomme ich hin, danke....

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WiiKey noch verwendbar???

    Da wir mehr als genug WiiKey und andere Modchip Spezifische Themen haben bitte ich darum diese für weitere Fragen zu nutzen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Nur 3,96 GB Ram Verwendbar (8GB): Hallo zusammen, Mir ist seit eben aufgefallen das mein pc nur 3,96 Gb Ram verwendet obwohl 8gb verbaut sind 2x4gb weiß ehrlich gesagt nicht wieso...

  2. Nur 2,96 GB Verwendbar (Ram): Ja also wie oben schon steht ich habe 2x 4 GB Ram verbaut max geht 4x 4 GB laut mainboard und im system steht auch 8 gb aber nur 2,96 gb sind...

  3. Plötzlich nur noch 7.5GB von 8GB Ram verwendbar: Mir ist vorhin aufgefallen, dass von meinen 8GB Ram nur noch 7.5GB verwendbar sind. Ich habe 4x2GB DDR3 Ram verbaut. Board ist das Asus P7P55D-E. ...

  4. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  5. Wii mir Wiikey noch zu finden ?: Hi, Weiß einer wo ich mir noch die Wii Konsole mit einem Wiikey kaufen kann. Habe auf vielen Seiten geguckt, doch meist keine vorhanden mfg...