Umfrageergebnis anzeigen: welches Fahrzeug ist das beste bei Mario kart wii?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bowser-bike

    1 100,00%
  • Mach bike

    0 0%
  • Feuerschleuder

    0 0%
  • torped

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    Mario kart wii allgemein

    Hier könnt ihr alles über mario kart wii reinschreiben Freundescodes,Wettbewerbe,und alles was mario kart wii betrifft
    wenn ihr meinen freundescode adden solltet addet auch meinen wii code
    freundescode:1289-8584-2075
    wii code:6463-5481-0536-2168
    wenn ihr mich addet bitte eine nachricht an mich

  2. Anzeige

    Mario kart wii allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Mario kart wii allgemein

    dazu haben wir ein extra forum:
    Mario Kart - Forumla.de

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Mario kart wii allgemein

    wir brauchen dafür keinen thread

    wir haben ein ganzes unterforum dafür

    ist nicht schlimm es ist echt gut versteckt aber merk dir mal das du erst suchen soltest

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. [Allgemein] Was nervt euch bei Mario Kart?: Hallo So ich hab oder ich will mal wissen wasd euch bei Mario Kart WII Mich nervt die Hintergrundmusik vom Hauptmenü sonst stoert mich nix...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...