Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DJCharlydeluxe DJCharlydeluxe ist offline

    Blinzeln Altersbeschränkung

    Hallo Leute...

    ich habe mir eine gebrauchte Wii gekauft....leider habe ich ein Problem. Wenn ich sie mit dem Internet verbinden will,dann soll eine Geheimzahl ( Alterbeschränkung) eingeben! Wie kann ich diese wieder aufheben???

    Gruß & guten Rutsch ins neue Jahr...

  2. Anzeige

    Blinzeln Altersbeschränkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cruZer cruZer ist offline

    AW: Altersbeschränkung

    Auf der Unterseite der Wii is ne Batterie. Schraub das Fach auf und nimm sie kurz raus, dann "vergisst" die Wii alles. Allerdings seind deine Spielstände und heruntergeladenen Kanäle dann wahrscheinlich auch weg.

  4. #3
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Altersbeschränkung

    setz dich mit dem verkäufer deiner wii zusammen, bzw. frag ihn per telefon, was der code für die alterbschränkung ist. dann kannst du sie in den einstellungen komplett löschen

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Altersbeschränkung

    ist doch auch einfacher den verkäufen anzurufen als das mit der batterie son schwachsinn sry aber komplizierter gehts auch nicht ODA *lol*

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Altersbeschränkung

    das mit der batterie funktioniert nicht

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Altersbeschränkung

    Das Passwort hat der Verkaufer eingegeben und daher wird er es wohl auch kennen. also einfach mal mit ihm in Verbindung setzen und fertig

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Altersbeschränkung

    Oder in den systemeinstellungen eifach Alterseinschrenkungen ausschalten

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Altersbeschränkung

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Oder in den systemeinstellungen eifach Alterseinschrenkungen ausschalten
    dazu muss man diesen Code aber vorher eingeben, sonst hätte das ja auch wenig Sinn

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Altersbeschränkung

    achso hab ich nciht geswusst^^ naja es ist schlecht wenn du die wii bei einem trödelmarkt gekauft hast denn da hat man kein kontakt mit den verkäufer

  11. #10
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Altersbeschränkung

    lol.... lässt der einfach des passwort drin.... assi... ^^ hehe
    also des mit batterie geht nich wie oben schon genannt, weil ich des ding au scho mal draußen hatte! also du musst den errreichen sonst wird das nix mit internet!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Altersbeschränkung

    du kannst auch den nintendo kundendienst anrufen. die haben passend zu einem code auf deiner wii ein standartpasswort was funktioniert!

    nummer findest du bei google

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Altersbeschränkung

    Hallo ich habe eine frage wie komme ich ins systemeinstellungen bei der wii??

  14. #13
    Mr.S

    AW: Altersbeschränkung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine frage wie komme ich ins systemeinstellungen bei der wii??
    Klick einfach im Wii-Hauptmenü auf den Wii-Button unten links. Dann erscheint ein neues Menü mit zwei Auswahlmöglichkeiten. Klick da auf den rechten Button, der ist sogar mit "Systemeinstellungen" beschriftet.
    Steht übrigens in der Anleitung, lesen bildet.

Ähnliche Themen


  1. Altersbeschränkung bei Bücher: Bei Filmen gibt es die FSK, bei Games die USK, doch bei Büchern gibt es nichts von dieser Art. Bei einigen Mangareihen ist mir zwar eine...

  2. Wer hält die Altersbeschränkung ein ?: Ich wollte mal nur wissen wer die altersfreigaben von spielen einhält ? Wer möchte muss ja nicht in diesem theader antworten kann ja einfah nur...

  3. Altersbeschränkung Info!: Hi, also solangsam regt es mich auf. Seit meinem 1. Update auf meiner Wii bekomme ich danach immer die Info "Sie können nun Altersbeschränkungen...

  4. Altersbeschränkung: Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat die Altersbeschränkung Aktiviert. Kann ich das irgendwie Deaktivieren? Man muss einen 4...

  5. Wii + Altersbeschränkung: hi, also bin jetzt auch einer der glücklichen, der ne wii hat und möchte das ding narütlich schützen :) ich hab jetzt bei der beschränkung ne...