Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maugeri Maugeri ist offline

    Altersbeschränkung Info!

    Hi,
    also solangsam regt es mich auf. Seit meinem 1. Update auf meiner Wii bekomme ich danach immer die Info "Sie können nun Altersbeschränkungen festlegen".
    Warum ist das so? Denn mich stört das sehr, da ich auch mal wissen möchte wofür dieses Update nun war!

    Was ist da los?

  2. Anzeige

    Altersbeschränkung Info!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Altersbeschränkung bei Bücher: Bei Filmen gibt es die FSK, bei Games die USK, doch bei Büchern gibt es nichts von dieser Art. Bei einigen Mangareihen ist mir zwar eine...

  2. Altersbeschränkung: Hallo Leute... ich habe mir eine gebrauchte Wii gekauft....leider habe ich ein Problem. Wenn ich sie mit dem Internet verbinden will,dann soll...

  3. Wer hält die Altersbeschränkung ein ?: Ich wollte mal nur wissen wer die altersfreigaben von spielen einhält ? Wer möchte muss ja nicht in diesem theader antworten kann ja einfah nur...

  4. Altersbeschränkung: Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat die Altersbeschränkung Aktiviert. Kann ich das irgendwie Deaktivieren? Man muss einen 4...

  5. Wii + Altersbeschränkung: hi, also bin jetzt auch einer der glücklichen, der ne wii hat und möchte das ding narütlich schützen :) ich hab jetzt bei der beschränkung ne...