Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag NEO TURF MASTERS (Virtual Console)

    Titel: NEO TURF MASTERS

    Plattform: NEOGEO / Virtual Console

    Hersteller: D4 Enterprise

    Genre: Sport / Golf

    Steuerung: Wii FB / Classic Controller / GameCube Controller

    Preis: 900 Wii Points

    Geeignet ab: 0 Jahren

    Release: 1996 / 24. Juli 2008

    [youtube]QTy8_aj8d68[/youtube]

  2. Anzeige

    Beitrag NEO TURF MASTERS (Virtual Console)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: NEO TURF MASTERS (Virtual Console)

    Kleiner Geheimtipp für die VC.
    Neo Turf Masters besitze ich noch als Original auf dem Neo-Geo.
    Das Spiel gab es damals für die Spielhalle und Modulgerät sowie in einer erweitereten Version für das Neo-Geo CD.
    Es ist das beste Golfspiel das ich jemals gespielt habe und ich habe durchaus schon einige angetestet und gespielt. Obwohl ich nicht so der riesige Golfspiel Fan bin, macht Neo Turf masters doch unheimlich Spass.

    Kleiner Tipp am Anfang am besten den Putt Master ( Deutschland ) nehmen, wenn man das Spiel besser kann haben auch andere Charaktäre ihr Vorteile.

    @Shushu
    Die Musik im Video ist nicht Die tatsächlich im Spiel ist. Der Hersteller des Spiels ist Nazca und nicht D4 Enterprise.

    Leider sieht man in dem Video auch nicht sehr viel von dem Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  2. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  3. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...