Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    Ausrufezeichen Wii Festplatte

    Starlight Foundation Fun Centers

    das ist eine aktion von nintendo wo nintendo wii's mit 20 spielen an krankenhäuser weiter gegben hat aber nicht 20 cd's (pro wii) sondern nur eine festplatte (pro wii) auf der die ganzen spiele gespiechert werden

    ist das nicht die lösung für das speicherproblem...?

    PS: da können sich sony und microsoft mal ne scheibe abschneiden!
    mehr infos in der quelle

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sudo -s

    AW: Wii Festplatte

    Muss ich jetzt an Krebs erkranken um an eine Wii Festplatte zu bekommen ? :>
    Nein, wundert mich nicht das Nintendo das nicht rausbringt, weil von Games per Festplatte ist es zu Homebrew Iso Loader über Ext. HD nicht weit entfernt.

    lg sudo

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wii Festplatte

    Nich nur ISO's; auch WAD's von WiiWare, VC, etc. =o

  5. #4
    sudo -s

    AW: Wii Festplatte

    Wad's sind nur zum installieren, die kannst du nicht abspielen.

    lg sudo

  6. #5
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Wii Festplatte

    tja habe nicht viele kanele aber manche davon sind schon auf der sd card wegen mangelndem speicher...aber das 512MB zu wenig sind darauf hätte nintendo auch selbst kommen können.Ich will endlich das die sowas raus bringen in abgeänderter fohrm!!

  7. #6
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Wii Festplatte

    ich habe eine e-mail an nintendo geschik und gefragt ob es bald eine festplatte gibt und nintendo hat mir folgende mail geschikt:

    Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
    sehr geehrter Nintendo-Kunde,

    zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Bitte antworten Sie nicht auf diese eMail, da diese nur als Zwischenbescheid für Sie gedacht ist. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre ursprüngliche eMail selbstverständlich umgehend beantworten.


    Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Bis dahin viele Grüße,

    Ihr Nintendo Team Deutschland
    für mich heist das soviel wie es gibt bald eine aber es dauert noch....

    sry für doppelpost

  8. #7
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Wii Festplatte

    Zitat timtom34 Beitrag anzeigen
    ich habe eine e-mail an nintendo geschik und gefragt ob es bald eine festplatte gibt und nintendo hat mir folgende mail geschikt:

    für mich heist das soviel wie es gibt bald eine aber es dauert noch....

    sry für doppelpost
    für mich heißt das: "wir werden dir ganz sicherlich das nicht beantworten" oder "wir haben momentan "soviel" zutun das wir keinem eine kurze email schicken können" ^^

  9. #8
    sudo -s

    AW: Wii Festplatte

    Das kriegt doch jeder der eine Email hinschickt....-.- Was für einen Mist man alles in eine Computergenerierte Nachricht hineininterpretieren kann...

    lg sudo

  10. #9
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Wii Festplatte

    Zitat timtom34 Beitrag anzeigen
    ich habe eine e-mail an nintendo geschik und gefragt ob es bald eine festplatte gibt und nintendo hat mir folgende mail geschikt:

    für mich heist das soviel wie es gibt bald eine aber es dauert noch....

    sry für doppelpost
    standardmail, die von Nintendo interessiert es nicht was die Kunden für anliegen haben

  11. #10
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Festplatte

    Zitat Choo Choo Beitrag anzeigen
    die von Nintendo interessiert es nicht was die Kunden für anliegen haben
    Wuerde ich so jetzt nicht sagen, denn immerhin wollen sie ihre Produkte an den Mann bzw. Frau bringen.

    Es wird da trifftige Gruende geben, welche Nintendo aber nicht preisgibt.

  12. #11
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wii Festplatte

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Das kriegt doch jeder der eine Email hinschickt....-.- Was für einen Mist man alles in eine Computergenerierte Nachricht hineininterpretieren kann...

    lg sudo
    Dito...

    Aber das mit der Festplatte wäre eine schöne Idee...

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Festplatte

    dann würd sich jeder so ein Ding nachbauen und dann würden die da nix mehr dran verdienen..... das könnt ihr vergessen denk ich mal....
    ich vermute so ne art flash speicher oder ähnliches.....

  14. #13
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wii Festplatte


    PS: da können sich sony und microsoft mal ne scheibe abschneiden!
    mehr infos in der quelle
    Wie kommst du denn auf das schiefe ding? Ich denke, MS und Sony haben mehr Festplatte in Ihren Konsolen, als Nintendo. Ist ja schön und gut, das Nintendo Wii`s mit Festplatten an Krankenhäuser verschenkt, aber an wem Verdient den Nintendo sein Geld? Sicher nicht an krankenhäuser, denen sie die Wii SCHENKEN. ich finde die können auch mal an uns denken, und ein Festplatte für die Wii auf den Markt bringen. Wird nämlich langsam mal Zeit, solangsam wird der Platz auf meiner Wii echt knapp.

    Das können MS und Sony um längen besser!

  15. #14
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Wii Festplatte

    das war nur auf die sache mit dem krankenhäusern bezogen nicht auf die festplatte

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Festplatte

    Zitat timtom34 Beitrag anzeigen
    das war nur auf die sache mit dem krankenhäusern bezogen nicht auf die festplatte


    Dennoch hat er durchaus recht: Klar, eine Fetsplatte bzw, externes Soeichermedium ist immer ein gewisses Risiko in sachen Raupkopie und was weiß ich noch alles, aber IRGENDWANN MUSS Nintendo diesen weg gehen, denn ohne größeren Speicher hat die Wii bzw. eine nachfolge-Konsole KEINERLEI CHANCE auf dem Kosnolenmarkt!
    Das machen die anderen wirklich besser >,<

  17. #16
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Wii Festplatte

    tja jetzt soll nexte lösung sein die kanäle usw. auch von der Sd card ablesbar werden

Ähnliche Themen


  1. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  2. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...