Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hev Hev ist offline

    Mario Olympics

    Hi!

    Ich war gestern in nem Wii Laden und hab in der Liste für die zur vorbestellung verfügbaren Spiele ein gewisses "Mario Olympics" gesehen.

    Inna Suche hier hab ich allerdings nix darüber gefunden! Weiß da jemand was darüber?

  2. Anzeige

    Mario Olympics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mario Olympics

    Zitat Hev Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich war gestern in nem Wii Laden und hab in der Liste für die zur vorbestellung verfügbaren Spiele ein gewisses "Mario Olympics" gesehen.

    Inna Suche hier hab ich allerdings nix darüber gefunden! Weiß da jemand was darüber?
    ja das ist das Olympic Game Mario gegen Sonic kommt im Dezmber raus

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Olympics

    Nextes mal bitte Sufu


    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ic-games-13511
    ich glaube kann geclosed werden

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Olympics

    Ich denke auch, dass dieses Spiel damit gemeint ist. Ich glaube, dann kann Ich jetzt mal schließen.


    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...