Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    SAD Wii-Studio

    hab das im media markt gesehen kann man damit was anfangen SAD: Wii-Studio - Ein Konverter für Filme und Musik

  2. Anzeige

    SAD Wii-Studio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: SAD Wii-Studio

    Kann man schon, man kann aber auch einfach die kostenlosen Alternativen nutzen die es zu Hauf gibt. Einfach mal die Suche benutzen, da wirst du einiges dazu finden.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: SAD Wii-Studio

    Direkt von DVD ist doch neu oder? Und wie ist das mit der Qualität bestellt? Besser als bei den kostenlosen? Hat da schon jemand Erfahrung?

  5. #4
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: SAD Wii-Studio

    Ja das wäre Neu mich würde es nun interessieren ob man HD DVD's auch in HD Wii-DVD's umwandeln kann :-)

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: SAD Wii-Studio

    Hd kannst mit der Wii knicken, dafür reicht die Leistung definitv nicht.

    Und was die DVDs angeht:
    Die meisten DVDs haben nen Kopierschutz, der hier in Deutschland nicht mehr umgangen werden darf. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Software das kann. Somit kann man dann nur selbst erstellte Video-DVDs umwandeln was den meisten hier rein gar nix bringen dürfte.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: SAD Wii-Studio

    Hat jemand vll schon Erfahrung damit gemacht?!

  8. #7
    Markus_The_Viper Markus_The_Viper ist offline
    Avatar von Markus_The_Viper

    AW: SAD Wii-Studio

    Man kann damit keine DVDs in der Wii Abspielen Die schreiben das nur so, damit man das denkt! Amazon, ich bin enttäuscht von dir

    Man kann nur DVD-Filme für SD-Karte konvertieren. Da die Filme im Avi format aber (bei annehmbarer Qualität) übelst riesig werden geht das dann warsch gar nich auf ne größe von 2GB. Ich mein 2 Minuten Video ham ja schon 100 MB! Deswegen verlange ich mehr unterstütze Dateiformate, wie z.B. mpeg etc. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.

    Die Software kann man also in die Tonne hauen, da man ja (wie schon gesagt) alles auch kostenlos kriegt.
    CHIP Online - Download - Wii Video 9 v2.15 Englisch (Wii Video 9)

    MfG,
    Markus

Ähnliche Themen


  1. Stage Studio für den PC: Wer, wie ich, gern Brawl Stages bastelt, dürfte Gefallen an diesem Programm finden. Das "Brawl Stage Studio v0.8.02 Beta" habe ich kürzlich auf...

  2. Fl studio: Hey leute, ich bin 18 Jahre alt und versuche Electro & House lieder zu producen... Naja ich habe meinen ersten vollständigen Beat auf YT...

  3. Wo bekommt man das 3d Studio max 4???: Hi, Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wo man das 3d Studio max 4 kaufen kann? Ich habe schon bei Amazon und bei google in einigen Foren...

  4. FL Studio 7 - mp3's bearbeiten: Hallo ich arbeite schon lange mit FL Studio 7, habe aber eine Frage: Wie kann man mp3 (songs) bearbeiten (oder einfach einfügen, sodass ich...

  5. PSP Studio: hat er von euch psp studio und kennt sich damit aus