Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Altersack-berni Altersack-berni ist offline
    Avatar von Altersack-berni

    Frage Wo bekommt man das 3d Studio max 4???

    Hi,
    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wo man das 3d Studio max 4 kaufen kann?
    Ich habe schon bei Amazon und bei google in einigen Foren und auf ebay geguckt aber ich kamm nie weiter, zwar weiß ich jezt wo man Bücher und Anleitungen dafür gekommt aber mehr auch nicht.

    Danke schon mal...

  2. Anzeige

    Frage Wo bekommt man das 3d Studio max 4???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wo bekommt man das 3d Studio max 4???

    3D Studio max 4 gibts schon lange nicht mehr, hier ist der Nachfolger:
    Autodesk - Autodesk 3ds Max

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wo bekommt man das 3d Studio max 4???

    3D Studio Max 4 ist schon extrem alt, daher würde ich sagen, dass das eher schlecht aussieht. Die aktuelle Version ist glaube ich 11 oder 12 oder noch höher (und nennt sich "2010"). Wo du das her bekommst, musst du mal auf der Autodesk-Seite schauen (das ist der Hersteller von 3D Studio Max) und ggf. nachfragen per Mail oder Telefon. Die Software gibt es nicht im allgemeinen Handel.

    Ist auch ein ziemlich teurer Spaß (nur so nebenbei).

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wo bekommt man das 3d Studio max 4???


  6. #5
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    AW: Wo bekommt man das 3d Studio max 4???

    Hi,

    das Programm bekommst du wie alle anderen Programme von Autodesk über die jeweiligen Fachhändler.

    Diese Programme gibts nicht beim Media Markt oder bei Amazon.

    Das Programm wird aber nicht unter 5000 EUR zu haben sein.

    AuoCAD kostet auch schon 8000 EUR

  7. #6
    Altersack-berni Altersack-berni ist offline
    Avatar von Altersack-berni

    AW: Wo bekommt man das 3d Studio max 4???

    Hmm...danke erstmal aber ich brauche max 4 für einen bestimmten Grund...
    Ich habe mir die Art-Tools von Blizzard geholt und die brauchen max 4 (steht da zumindest.Ich habe gehört das auch max 5 geht aber ich meine das neuere vers nicht funktionieren...weiß jemand von euch evt. ob es eine Art-Tool version gibt die max ver 2010 oder ahnlich verwenden kann??

Ähnliche Themen


  1. Flipnote Studio?: Weiß nicht genau, ob das der richtige Bereich dafür ist, aber ich find hier passt es am besten rein (falls doch nicht bitte verschieben). Auf dem...

  2. Fl studio: Hey leute, ich bin 18 Jahre alt und versuche Electro & House lieder zu producen... Naja ich habe meinen ersten vollständigen Beat auf YT...

  3. Problem mit Wii-Studio: Hi hat villeicht jemand das "wii-studio" und kennt sich damit aus ? Ich habs nähmlich jetzt auch und hab auch die Bedienunganleitung durchgelesen,...

  4. PSP Studio: hat er von euch psp studio und kennt sich damit aus

  5. SAD Wii-Studio: hab das im media markt gesehen kann man damit was anfangen SAD: Wii-Studio - Ein Konverter für Filme und Musik