Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Problem mit Wii-Studio

    Hi

    hat villeicht jemand das "wii-studio" und kennt sich damit aus ? Ich habs nähmlich jetzt auch und hab auch die Bedienunganleitung durchgelesen, aber irgendwie hab ich ein prob. :
    Wenn ich ein Video umwandeln willl, dann gehe ich ja auf "Umwandeln" dann will ich das video auswählen und markiere den ordner indem das video ist. Dann sagt der mir aber das der ordner keine video dvd inhalte enthält. Meine Videos sind im AVI Format.

    Kann mir jmd. helfen??

  2. Anzeige

    Problem mit Wii-Studio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Problem mit Wii-Studio

    benutzt doch einfach wii video 9 ist umsontzt und funktioniert super

    vielleicht gibt es hier nohn bisschen info für dich Wii-Studios

Ähnliche Themen


  1. Camtasia Studio 7 Problem!: Hallo zusammen, mache schon seid längerer Zeit Videos auf Youtube. Nun hatte ich vor auch mal (V-Logs) zu drehen. Die meisten machen es mit...

  2. Camtasia Studio 7 Problem: http://www.youtube.com/watch?v=3Vuvw0RIYdE Kann mir jemand helfen?Wenn das hier nicht reinpast verschiebt es bitte.(Konnte mich nicht entscheiden)

  3. Problem mit Dell Studio 1537: Hallo, also ich habe seit 1 Woche einen Dell Studio 1537 und auf dem musste ich Vista neu draufhauen. Seit dem habe ich ein Problem bei...

  4. Vegas Movie Studio Problem (Keine Videospur): Ich hätte hier 2 Probleme mit meinem Sony Vegas Movie Studio. erstes Problem wäre: ich wollte gerade ein Video bearbeiten, allerdings erscheint...

  5. SAD Wii-Studio: hab das im media markt gesehen kann man damit was anfangen SAD: Wii-Studio - Ein Konverter für Filme und Musik