Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Problem mit Video-Player

    Hallo...
    Ich habe einen ASUS Laptop mit einer NVIDIA GeForce 9500M GS
    und habe mir dazu jetzt einen extra Bildschirm gekauft (aus persöhnlichen gründen xD)...
    Die ersten 3 Tage konnte ich ganz normal Videos schauen etc...
    Doch seit heute ist es so das wenn ich ein Video mit einem Player starten will (VLC-Player,Kantaris und andere) ist das Bild verdunkelt (also wie als ob es Nacht wäre ^^)
    Kann es sein, dass die Grafikkarte nicht beide Bildschirme gleichzeitig unterstützt?
    Oder hättet ihr da andere Ideen?
    Denn ich weiß nicht weiter und Filme/Videos will ich nicht gucken wenn ich da 30cm vorm PC sitzen muss damit ich was erkenne weil es so dunkel ist -.-"

    MfG Marc

  2. Anzeige

    Problem mit Video-Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Video-Player

    Geh in die Systemsteuerung.
    Dann in die "NVIDIA Systemsteuerung"

    Anschließend schaust du mal unter "Video & Fernsehen" bei "Video-Farbeinstellungen ändern" nach. Dort kannst du die Werte mal ändern, und schauen, ob es hilft

    Ich hoffe, ich habe dieselbe nVidia-Systemsteuerung wie du (ich weiss garnicht, ob es da unterschiede gibt)


    mfg

  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Problem mit Video-Player

    Ja... also ich kann dort die Einstellungen ändern...
    aber es hilft nicht...
    also das Bild sieht immernoch so aus...
    Kann es einfach daran liegen (da es draußen auch so warm ist) das die Graka einfach überlastet ist bei so einer wärme und bei 2 Monitoren?

Ähnliche Themen


  1. VLC Player Problem: Hi Ich hab ein Problem mit dem VLC Media Player, ist zwra kein großes stört mich dennoch. Normal kommt ja wenn man im Vollbild Modus ist und die...

  2. Divx Player Problem: Hallo! Ich habe ein problem mit dem Divx Player und Web Player. Wenn ich den Divx player öffne kann ich nichts machen und es kommt: Die Anweisung...

  3. Probleme beim Abspielen von Videos mit dem Totem Video Player: Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Totem Video Player dazu kriege Videos abzuspielen? Er zeigt immer eine Fehlermeldung an.

  4. mp3 player problem: ich habe den i.beat joy 2.0 von treckstor doch der geht nicht mehr an er wird vom pc angenommen aber geht selbst mit einer neuen batterie nicht an...

  5. Problem mit DVD Player: Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich meinen alten DVD Player wieder gefunden und ich wollte ihn anschliessen doch es kommt kein Bild bis mir...