Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    donatello donatello ist offline

    Frage Mario Paper world, Wii

    Hallo, wer kann mir helfen ?

    Ich finde Herzsäule im Level 4? (grüne Tür) nicht, komme auch mit den Anweisungen der Wahrsagerin nicht weiter, soll ein Seitengang in der ersten Ebene sein ...... ?????
    Bin schon hundertmal überall gewesen

    LG

  2. Anzeige

    Frage Mario Paper world, Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jack123 Jack123 ist offline

    AW: Mario Paper world, Wii

    In welchem Level bist du?
    Und wie hast du es geschafft, bei dem blauen Podest weiter zu kommen. Der Wegweiser meint hüpfen, aber es passiert nichts. ????

  4. #3
    Aidan

    AW: Mario Paper world, Wii

    Er hat's wahrscheinlich schon längst geschafft, guck mal auf's Datum.

    Unnötiger Thread.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario 2: Paper Mario 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/44.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  2. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  3. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  4. paper mario: Kann mir einer bitte helfen. Ich komme bei paper mario nicht weiter. Was muss man tun damit diese schwarzen toats aus den weg gehen? mfg rasputin

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...