Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mario Party 8

  1. #1
    muszel muszel ist offline

    Mario Party 8

    Wir haben zu Weihnachten eine Wii geschenkt bekommen. Nun haben wir uns das Spiel Mario Party 8 gekauft. Unser Problem ist nun, das wir es nicht zu zweit spielen können. Die zweite Fernbedienung ist angemeldet bzw. leuchtet , aber die Hand zum auswählen des Charakters läßt sich nicht bewegen. An der einen Stelle kommt die Meldung: S2: Bitte eine weitere Fernbedinung anmelden.
    An der Fernbedienung liegt es nicht. Bei anderen Spielen funktioniert sie. Liegt es an dem Spiel oder sind wir nur zu dumm???
    LG

  2. Anzeige

    Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Mario Party 8

    Zitat muszel Beitrag anzeigen
    Wir haben zu Weihnachten eine Wii geschenkt bekommen. Nun haben wir uns das Spiel Mario Party 8 gekauft. Unser Problem ist nun, das wir es nicht zu zweit spielen können. Die zweite Fernbedienung ist angemeldet bzw. leuchtet , aber die Hand zum auswählen des Charakters läßt sich nicht bewegen. An der einen Stelle kommt die Meldung: S2: Bitte eine weitere Fernbedinung anmelden.
    An der Fernbedienung liegt es nicht. Bei anderen Spielen funktioniert sie. Liegt es an dem Spiel oder sind wir nur zu dumm???
    LG
    Seltsamerweise hab ich vor Kurzem auch davon gelesen, dass jmd Probleme mit einer FB bei MP8 hatte. Hast du mal versucht, die Fernbedienung neu zu registrieren/synchronisieren?

  4. #3
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Mario Party 8

    müsste eigentlich mit dem neu synchronisieren und mal Batterien raus etc gehen

    Das Problem hatte n Freund von mir auch und danach gings plötzlich wieder

  5. #4
    DE_melle DE_melle ist offline
    Avatar von DE_melle

    AW: Mario Party 8

    Was haltet ihr von dem Spiel???
    Wir haben es seit heute und finden es ganz gut, was uns aufgefallen ist (wir haben einen Samsung-LCD-TV 37 Zoll), dass das Spiel nur auf 4:3 gespielt wird und nicht 16:9 kann man das ändern???

    Das komische ist, dass die Startsequenz und auch die Spiel auswahl in 16:9 ist, doch als wir das Sterne-Zelt gewählt haben, war das Bild in 4:3 und wir hatten rechts un links schwarze Streifen aufm TV!!!! Wenn wir die Home-Menü-Taste drücken,. wird das "pausen-Menü" in 16:9 angezeigt...

    Ist das das Spiel oder kann man das ändern???

    Wir sind ratlos...

    Mit 2 FB´s haben wir Mario Party noch nicht gespielt...

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario Party 8

    Mario Party 8 hat keinen Breitbild (16:9) Modus. Das musste ich leider auch schon feststellen. Kann man nichts machen.^^

    MfG

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Mario Party 8

    Weiß vielleicht jemand erklären, worandasProblem mit der zweiten Fernbedienung liegt, bzw. wie mandas beheben kann?
    Kann bei mir auch die zweite Fernbedienung nicht anmelden.

  8. #7
    DE_melle DE_melle ist offline
    Avatar von DE_melle

    AW: Mario Party 8

    Das is ja voll assi!!!

  9. #8
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Mario Party 8

    Zitat DE_melle Beitrag anzeigen
    Das is ja voll assi!!!
    gibt aber definitiv schlimmeres

  10. #9
    DE_melle DE_melle ist offline
    Avatar von DE_melle

    Blinzeln AW: Mario Party 8

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    gibt aber definitiv schlimmeres
    Wohl war... Kunden die n Tag vor Silvester KRIEG spieln... Und ich muss sagen, dass das für ne NEXT-GEN-Konsole n Witz is... Abgesehen von der Art und Weise, wie man mit der Wii spielen KANN!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Mario Party 8

    Das mit der 2. FB anmelden war bei mir zuerst auch ein Problem. Habs dann folgendermaßen gelöst:

    Wenn du das Spiel gestartet hast, schalte mit der Home-Taste in den Modus wo du allgemeine Einstellungen für die Wii-FB vornehmen kannst und melde da die zweite FB an. Kehre dann zurück zum eigentlichen Spiel und wähle 2 Spieler und "melde dort die 2. FB nochmals an". So hat es bei mir funktioniert.

    LG

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Party 8

    Das was die unregistrierten Gäste hier in letzter Zeit abliefern ist wohl ein schlechter Scherz. Holen ständig Threads raus die Jahre alt sind, wo deren Beiträge keinen Sinn mehr ergibt und sich kein Schwein mehr für interessiert.

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...