Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dancer1407 Dancer1407 ist offline

    Böse Mario Party 8 Sternenralley Problem

    Hey ich bin im Moment MP8 am spielen und schaffe es bei Bowser Stalstern nicht Bowser am ende zu besiegen. jedesmal gehe ich kaput und solange das läuft geht das minispiel pavillion nicht.
    hat jemand ien paar tipps wie ich Bowser schlagen kann ohne ständig zu sterben??


    Danke schön

  2. Anzeige

    Böse Mario Party 8 Sternenralley Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Mario Party 8 Sternenralley Problem

    äääh du meinst das duell oder? du musst den energie ball aufladen (wiimote schütteln als würdest du ein lasso drehen) und loslassen und wenn du stirbst einfach auf weiter versuchen oder so ähnlich machen...du hast praktisch unendlich leben und wenn dun stirbst fängst du mit voller energie an und bowser hat den schaden noch immer den du ihm gemacht hast

  4. #3
    Dancer1407 Dancer1407 ist offline

    AW: Mario Party 8 Sternenralley Problem

    achso danke schön ich hatte aufgegeben weil ich dachte das ich wiede bei null anfange und bowser seine volle energie hat.

    Danke schön

Ähnliche Themen


  1. Mario Party 8, 2. Controller Problem: Hoffe man kann mir hier helfen. Habe mir gestern Mario Party 8 zugelegt. Wollte heute mit nem Freund zusammen zocken. Wenn ich das Spiel starte...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. Problem Mario Party 8: hallo ich hab mal eine Frage : Ich hatte gestern MarioParty8 ausgeliehen und wollte zu 4 spielen. Mein Problem war das ich keine weiteren...

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...