Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ChibiDeedo ChibiDeedo ist offline

    Unglücklich Mario Party 8, 2. Controller Problem

    Hoffe man kann mir hier helfen.
    Habe mir gestern Mario Party 8 zugelegt. Wollte heute mit nem Freund zusammen zocken. Wenn ich das Spiel starte (beide FB sind angemeldet) und den "Party Pavillion" auswähle klicke ich auf "einer : einer" und dann auf SP1-SP2. Dann sagt mir die Wii "SP 2 Bitte eine Wii Fernbedienung anmelden". Tja klappt aber nicht. Nur spieler 1 kann wieder auf A klicken sonst nichts. Hab jetzt schon zig mal versucht die Bedienung neu anzumelden. Auch mit den Sync-Tasten. Das Lämpchen für den zweiten Controller leuchtet auch, also geh ich davon aus das die Wii ihn erkannt hat. Aber im Spiel funktioniert er nicht. Dachte schon mit dem Controller stimmt was nicht. Hab dann Mario Kart und andere Games ausprobiert da funzt alles einwandfrei. Nur bei Mario Party hab ich das Prob. Wenn ich dort den Controller über das Menü anmelde "neu registrieren" wo man erst bei der 1. FB 1+2 drückt und dann bei der 2. FB hängt sich das Spiel nach dem erkennen des 2.Controllers auf. Habe kurzzeitig den Strom von der Wii abgeschaltet und danach alle Controller entfernt und nochmal neu angemeldet, geht immer noch nicht.

    Woran kann es jetzt noch liegen? Wie gesagt habe das Problem nur bei Mario Party 8.

  2. Anzeige

    Unglücklich Mario Party 8, 2. Controller Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit 2ten Controller bei Mario Power tennis: hey leute.. ich habe mir gestern das Spiel "mario Power Tennis" gekauft. Nur leider geht bei diesem, und nur bei DIESEM spiel mein 2ter Controller...

  2. Mario Party 8 Sternenralley Problem: Hey ich bin im Moment MP8 am spielen und schaffe es bei Bowser Stalstern nicht Bowser am ende zu besiegen. jedesmal gehe ich kaput und solange das...

  3. Problem Mario Party 8: hallo ich hab mal eine Frage : Ich hatte gestern MarioParty8 ausgeliehen und wollte zu 4 spielen. Mein Problem war das ich keine weiteren...

  4. Mario Party und Controller: Ich habe einige Fragen zu Mario Party und der allgemeinen Nutzung: - Kann ich die alten Mario Party Spiele auch mit der Wii Remote spielen? -...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-mario-party-8-2-controller-problem-171677

mario party 8 problems

mario party 8 fernbedienung anmelden