Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Frage Mario Party 9?

    Glaubt ihr, dass bald mal ein Mario Party 9 rauskommt?

  2. Anzeige

    Frage Mario Party 9?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Adrian

    Beitrag AW: Mario Party 9?

    Klar,
    wenn es 8 (bzw. 9 (Mario Party DS)) Mario Partys gibt warum dann nich noch einen?
    die Reihe läuft ja sehr gut

  4. #3
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Mario Party 9?

    Irgentwann wirds bestimmt MarioParty 9 geben , wird aber dauern ich mein wieso sollen die ein neues spiel rausbringen wenn sich doch der letzte Teil M.Paryt 8 so mega gut verkauft ?!

    wird also noch dauern meiner meinung nach ,bis die sehen M.arty 8 will ekiner mehr , dann könnt ich es mir vorstelölen das ein neues rauskommt.

  5. #4
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Mario Party 9?

    Und wenn ein 9er kommt, dann bitte mit Online-Modus ...

  6. #5
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Mario Party 9?

    Zitat Zeloran Beitrag anzeigen
    Und wenn ein 9er kommt, dann bitte mit Online-Modus ...
    wieso?
    mit freunden machts glaub ich wesentlich mehr spaß...

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Party 9?

    Denk die basteln vielleicht schon dran. Wenns Game gut is, kann man auch gut dadurch Hardware absetzen. Die brauchen nur die WiiMotion+, BalanceBoard, noch Mikro und NunChuks einbinden, gibt sicher einige die dann´auch zur hardware greifen.

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Mario Party 9?

    Gegen Unbekannte Spieler ist genauso wie wenn man gg Computer spielt...es sei denn Mann kennt die Leute
    Wenn es einen Online Modus geben sollte das hoffentlich of FC !

  9. #8
    future gohan_7

    AW: Mario Party 9?

    ich habe aus sicheren quellen gehört das schon an mario party 15 gearbeitet wird

  10. #9
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    AW: Mario Party 9?

    ich hab mal gehört es kommt am 1.April 2009 raus! Was ist da dran?

  11. #10
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Mario Party 9?

    Wo habt ihr denn diese "tollen" Info's her?

  12. #11
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Mario Party 9?

    Mario Party 9 kommt bestimmt und es kann nicht sein,dass schon an Mario Party 15 gearbeitet wird.Dann müsste schon Mario Party 12 oder so schon rausgekommen sein.

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Party 9?

    Das mit Mario Party 15 ist einfach nur blöder Spam. Das mit 15 April würde mich wundern, da Nintendo die Spiele zur Zeit ja eher kurzfristig ankündigt.

  14. #13
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Mario Party 9?

    Mario Party 8 haben die aber voll verkackt!!! echt der langweiligste Teil den es bisher gab! mit diesen langweiligen bonbons -.- keine bowserspiele und charakterfelder!!

  15. #14
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Mario Party 9?

    Zitat black shadow13 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass bald mal ein Mario Party 9 rauskommt?
    auf jeden Fall! Wie schon gesagt wenn es schon Mario Party 8 gibt läuft die Kette eben weiter und denn kommt Mario Party 9!

  16. #15
    Asahi Asahi ist offline
    Avatar von Asahi

    AW: Mario Party 9?

    Ich fänds gut wenn mario party 9 bald rauskommen würde aber ich denke auch dass es noch ein wenig dauern wird.

  17. #16
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Mario Party 9?

    die solln sich mal nen bissl beeilen -.- nach dem flop von mario party 8 mit diesen scheiss bonbons -.-

  18. #17
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Mario Party 9?

    Zitat Asahi Beitrag anzeigen
    Ich fänds gut wenn mario party 9 bald rauskommen würde aber ich denke auch dass es noch ein wenig dauern wird.
    Der Meinung bin ich auch.

  19. #18
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Party 9?

    Ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr an Mario Party 9.
    Und das finde ich wirklich ies weil ich einige Teile besitze und sie sehr gerne spiele.

    -Ein neues MP wäre nach 1 1/2 Jahren längst angekündigt worden. Mario Party 3 wurde sogar angekündigt bevor Mario Party 2 überhaupt in den Läden stand

    -In Japan erscheint ein Spiel immer etwa 5 Monate vor dem Europa-Release und auch von da scheint es keine neuen infos zu geben. Also ist Mario Party 9 mittlerweile etwa 2 Jahre im Verzug und das ist meiner Ansicht nach schon zuviel

    Die mario party serie scheint dem casual boom zum opfer gefallen zu sein.
    Ich halte die serie für beendet .

    Die einzige Hoffnung wäre vllt. das wenn Mario Party 8 sich in etwa 2-3 mal so gut verkauft wie der durchschnittliche n64 oder gc Teil, dass die von Nintendo
    einen auch 2-3 mal so lange warten lassen um MP8 komplett auszuschlachten

  20. #19
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Mario Party 9?

    Zitat TNP Markus Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr an Mario Party 9.
    Und das finde ich wirklich ies weil ich einige Teile besitze und sie sehr gerne spiele.

    -Ein neues MP wäre nach 1 1/2 Jahren längst angekündigt worden. Mario Party 3 wurde sogar angekündigt bevor Mario Party 2 überhaupt in den Läden stand

    -In Japan erscheint ein Spiel immer etwa 5 Monate vor dem Europa-Release und auch von da scheint es keine neuen infos zu geben. Also ist Mario Party 9 mittlerweile etwa 2 Jahre im Verzug und das ist meiner Ansicht nach schon zuviel

    Die mario party serie scheint dem casual boom zum opfer gefallen zu sein.
    Ich halte die serie für beendet .

    Die einzige Hoffnung wäre vllt. das wenn Mario Party 8 sich in etwa 2-3 mal so gut verkauft wie der durchschnittliche n64 oder gc Teil, dass die von Nintendo
    einen auch 2-3 mal so lange warten lassen um MP8 komplett auszuschlachten
    Der meinung bin ich nicht, vielleicht sind denen nur die ideen ausgegangen und das brauch dann noch etwas. Ich hoffe nur das die miis diesmal spielbar sind.

  21. #20
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Party 9?

    also online funktion ist da pflicht mit mini spiel ranking list usw.
    also in dr N-Zone stand auch das sie die ankündigung zum realese von MP9 vermissen genau wie F-Zero

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wann kommt Mario Party 12 raus