Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    Mario Party: Nunchuk nötig?

    Hey alle zusammen! Hab mir heute endlich eine zweite Wii-Mote gelauft, und überlege mir jetzt Mario Party 8 dazu! Nur hab ich noch nirgendwo ein zweites Nunchuk erstanden!
    Ich dachte mir: Braucht man für Mario Party 8 eh nicht!

    Nun habe ich heute auf die Hülle hinten geschaut und gesehen, dass neben dem Wii-Mote Symbol auch das Symbol ist, dass man ein Nunchuk benötigt! Nun meine Frage: Wozu (und überhaupt) braucht man es??

  2. Anzeige

    Mario Party: Nunchuk nötig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nunchuk nötig?

    Man bruch rein gar keinen Nunchuck im gesamtenen Spiel.

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Nunchuk nötig?

    Und ob, es gibt lass mich gerade án meiner Hand abzählen,
    genau 1 Spiel, welches mit dem Nunchuck gespielt wird.

    Und zwar ein SPiel, indem man immer eine andere Fahne hochzeigen
    muss.

    Um deine Frage also nochmal zu beantworten, hat ja VegetaM bereits getan,
    NEIN, du benötigst keinen Nunchuck.

    MFG

  5. #4
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Nunchuk nötig?

    find ich toll ^^

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nunchuk nötig?

    Für manche ist es ja gut die nicht so viele Nunchuks haben.
    Würde es besser finden wenn man auch den Nunchuk benutzen könnte.

  7. #6
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Nunchuk nötig?

    ja, fänd es auch toll wenn es spiele gibt mit dem nunchuk, z.b. wenn man da so Autos fährt, da find ich die Lenkung mit dem hin und her kippen irgendwie nich so gut und präzise..

  8. #7
    .exe

    AW: Nunchuk nötig?

    Auch ich fänds lustig wenns mit Nunchuk wäre.

    Man hätte auch zwei Würfel machen können und man würfelt einen mit Wiimote und den andren mit Nunchuk XD

    OK doofe idee.

    Jedenfalls brauch man den Nunchuk wie schon erwähnt nur fürs Fahnen-hoch-halten-spiel

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: welches von diesen 2 spielen sollte ich mir kaufen

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?: Hi leute, ich wollte mal fragen ob man Mario Party 8 nur mit dem Nunchuck Controller spielen kann. Also ich meine bei den Minispielen, stellt euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 nunchuk

mario party nunchuk

mario party 10 nunchuk

super mario party 8 wii nonshuk

maro party wii brauche ich ein nunchuk

nunshoks fur mario party

wii Mario Party nunchuk

wii u nunchuk notwendig

wie viele nunchuck braucht man

mario party nunchucks

wii braucht man mehrere nunchuks

mario party 9 ohne nunchuk

nunchuk wii u Mario party

wii party u ohne nunchuk

marioparty 8 nunchuls

wii i nunchuck notwendig

mario party wii nunchuk

mario party ohne nunchucks wii

mario party 8 ohne nunchuck

mario party 8 nunchuck

mario party 8 wii nunchuck

mario party 9 nunchuck

mario party 8 wii nunchuk

wii mario party 8 ohne nunchuck

mario party 8 brauch man nunchuk