Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    julia23 julia23 ist offline

    Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    Hi leute,

    ich wollte mal fragen ob man Mario Party 8 nur mit dem Nunchuck Controller spielen kann. Also ich meine bei den Minispielen, stellt euch mal folgendes Szenario vor:

    Ich spiele mit nem Kumpel zu 2t Mario Party 8, dann kommt ein Minispiel aber wir haben nur einen nunchuk controller (eben der, der mitgeliefert wurde).

    Muss ich mir nun extra noch einen 2ten nunchuk controller kaufen, damit er mitspielen kann? oder sind alle minispiele mit der remote spielbar.

    gruß!

    julia

  2. Anzeige

    Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    mario party wird ausschliesslich mit der wiimote gespielt!
    thread bitte schließen

  4. #3
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    Zitat horkeye Beitrag anzeigen
    mario party wird ausschliesslich mit der wiimote gespielt!
    thread bitte schließen
    Nicht ganz! sage und schreibe ein minispiel wird mit dem nunchuk gespielt (ist aber ein extra minispiel)


    @ Julia
    Also wenn du mit freunden spielst reichen ausschließlich die remotes
    Aber bitte benutze nächstesmal die SuFu denn wir haben ein extra Mario Party 8 Forum

  5. #4
    julia23 julia23 ist offline

    AW: Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    das nennt man pech...ich hab gestern mario party 8 eingelegt, und das erste minispiel was ich gestet habe, war mit nunchuk...das war so eins mit flaggen heben müssen.

    da dachte ich natürlich, wenn schon beim ersten minispiel der nunchuk gebraucht wird, isses bei den anderen auch so :-)

    aber danke für eure hilfe..war echt ein dummer zufall das ich genauz das einzige erwischt hab

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    Also hauptsächlich wird mit der Wii Remote gespielt die wesentlich teurer ist als der NunChuk

  7. #6
    julia23 julia23 ist offline

    AW: Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    jo aber die hab ich mir schon zugelegt..ich glaub nintendo macht eh mehr gewinn an den ganzen zubehör...derjenige der nur einen remote controller an seiner wii hat, hat defenitiv keine freunde ;-)

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    Naja bei den anderen Konsolen brauchst du auch mehr controller um mit mehreren zu Spielen und die sind auch teuer genug.

  9. #8
    CotU

    AW: Mario Party 8 geht nur mit nunchuk?

    Erstens wurde die Frage des Users beantwortet.
    Zweitens wars das falsche Forum.
    Drittens wurde scheinbar keine SuchFunktion verwendet.

    Somit close und verschiebe ich das hier mal.

    -closemoved-

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Mario Party: Nunchuk nötig?: Hey alle zusammen! Hab mir heute endlich eine zweite Wii-Mote gelauft, und überlege mir jetzt Mario Party 8 dazu! Nur hab ich noch nirgendwo ein...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 controller

mario party 8 mit gamecube controller

werden bei mario party 8 wii Nunchuk gebraucht

maro party wii brauche ich ein nunchuk

wii super mario party wii remote

mario party 9 mit gamecube controller spielen

nintendo wii controller geht aus mario psty 8

mario party 8 controller requirements

Wii Mario Party 8 mit Controller

mario party controller verschwindet

mario party wii nunchuck

mario party 8 controller verschwinden

Mario Party 8 ohne nunchuk

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-mario-party-8-geht-nur-mit-nunchuk-37454

Mario Party 10 ohne nunchuk

mario party 8 gebraucht frankfurt

mario party 8 welche controller

mario party 8 nunchuk gebrauch

mario party 8 wii controller

mario party wii mit gamecube controller

mario party gamecube gebraucht