Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gLeSi gLeSi ist offline

    Mario Strikers Charged Football - 2. Controller funzt nicht

    Hi Leute!

    Vielleicht stell ich mich auch sau dumm an, aber hab mir des game gekauft, nur hab ich ein problem:
    Ich bekomme keinen 2ten Controller zum laufen.
    Wenn ich ihn connecten will blinkt er nur dumm vor sich hin und nichts passiert.
    Dachte schon dass der am ***** ist, is aber ned so, denn in Wii Sports geht er einwandfrei.
    Habt ihr auch Probs oder nur ich?

    mfg

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - 2. Controller funzt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: 2. Controller funzt nicht

    Drücke die Home Taste -> Unten Wii FB einstellungen -> Dann auf Neu Anmelden -> Drücke Zuerst mit P1 "1 und 2" gleichzeitung und anschließend mit Player 2

    Danach sollte es einwandfrei funktionieren!

  4. #3
    gLeSi gLeSi ist offline

    AW: 2. Controller funzt nicht

    Ah... ok, alles klar.

    Funzt einwandfrei

    Bei Sonic hab ich das gleiche Prob, werde des auch mal probieren so zu lösen

    Thx und hier kann geclosed werden!

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Gamcube Controller: Hi wollte fragen ob mscf auch mit einem gamecube controller spielbar ist das wars schon mfg. Anapurna

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Sternecode geht nicht: habe mir heute MSCF geholt und wollte gleich den sternecode eingeben. aber zu meiner verwunderung funzt er nicht ich hab ihn sooft eigegeben, das ich...