Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    Mario Strikers Charged Football - Suche gute Spielpartner

    Hallo!

    Da leider meine Freundesliste trotz vielen Einträgen oft ziemlich leer ist, suche ich hier nach Leuten, die gerne mit mir spielen würden. Jeder ist erwünscht, allerdings wären mir etwas bessere Spieler lieber ^^ Aber wie gesagt, jeder kann, der will. Bis jetzt waren die wirklich guten Gegner fast alle unter meinen kameraden auf GFAQs, aber hier werden sich sicher auch welche rumtreiben

    Mein FC ist 171901 503657, wer will einfach adden und mir seinen geben.

    Ich würde euch aber gerne warnen: Zu meinem Spielstil gehören unter Anderem Tricktore mit Boo und Knochentrocken. Ich benutze sie zwar nicht dauernd, aber falls sich jemand zu sehr an so etwas stört, sollte er besser nicht gegen mich spielen. Die meisten Tore macht aber trotzdem noch mein Captain :P

    Falls jemand Interesse hat, ich bin heute circa von 18:30 bis 20:00 online, dann wahrscheinlich so ab 21:30 oder 22:00 wieder. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand herausfordert.

    Mfg
    Serpit

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Suche gute Spielpartner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Suche gute Spielpartner

    Ich würde gerne spielen
    Mein Code 515498 087443

  4. #3
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Suche gute Spielpartner

    Okay, ich adde dich und gehe jetzt online =)

  5. #4
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Suche gute Spielpartner

    Lol, du hast echt gut gespielt, das muss ich dir lassen =)

    Und so einen Kritter möcht ich auch. In den letzten beiden Spielen hatte ich je fast doppelt soiele Torschüsse o_O

    Naja, wir spielen eh sicher nochmal. Freu mich schon drauf.

  6. #5
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    Yo, ich adde dich auch dann. Hab mir auch schon lange mal überlagt so ´n Thread wie den hier aufzumachen, weil bei mir ist auch selten jemand on. Bin jetzt vollgepumpt mit Wut, weil die verf****** Challange mit den Scheiß Yoshi so verf***** schwer ist. Weißt du welchen Cheat man bekommt, wenn man die Challange geschafft hat?

  7. #6
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Suche gute Spielpartner

    Okay, dann adde ich dich auch mal. Ich bin dann wohl so gegen 22 Uhr online, falls du heute noch spiele willst.

    Ich weiß leider nicht mehr, welchen Cheat man für die Yoshi-Challenge kriegt. Hab aber auch sehr lang dafür gebraucht. Am besten ist hoch passen, dich schlagen lassen und dann mit Yoshi's Special und Sternen Megastrikes machen. Von 4 Schuss gehen meistens 2 rein, also wenn dus in der Zeit dreimal schaffst, sollte es klappen.

  8. #7
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Suche gute Spielpartner

    Zitat Serpit Beitrag anzeigen
    Lol, du hast echt gut gespielt, das muss ich dir lassen =)

    Und so einen Kritter möcht ich auch. In den letzten beiden Spielen hatte ich je fast doppelt soiele Torschüsse o_O

    Naja, wir spielen eh sicher nochmal. Freu mich schon drauf.

    Mein Kritter war wieder sehr gut, ich war bei einigen Schüssen auch erstaunt das er sie hält.
    Und nach dem ersten Spiel hätte ich nicht gedacht doch noch zu gewinnen.
    Beim ersten Spiel hast du mich regelrecht fertig gemacht.
    Ich freue mich auf ein Rematch.

    @Roland
    Zur Yoshi Challenge, ich habe sie mit dem Megaschuss geschafft wenn du viel Glück hast gehen 4 von 4 roten Schüssen rein oder wen du Pech hast 0.
    Ich denke es ist du schwerste Challenge, die einzige die ähnlich schwer ist. ist die mit Diddy, ich wünsche dir viel Glück
    Ich werde dich adden falls du Lust hast können wir auch ein Spiel wagen

  9. #8
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Suche gute Spielpartner

    jojo mein code steht inner signatur, dann adde mich mal. Und dann können wir ja mal ne runde zocken...

  10. #9
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    Zitat Gan Ning Beitrag anzeigen
    Mein Kritter war wieder sehr gut, ich war bei einigen Schüssen auch erstaunt das er sie hält.
    Und nach dem ersten Spiel hätte ich nicht gedacht doch noch zu gewinnen.
    Beim ersten Spiel hast du mich regelrecht fertig gemacht.
    Ich freue mich auf ein Rematch.

    @Roland
    Zur Yoshi Challenge, ich habe sie mit dem Megaschuss geschafft wenn du viel Glück hast gehen 4 von 4 roten Schüssen rein oder wen du Pech hast 0.
    Ich denke es ist du schwerste Challenge, die einzige die ähnlich schwer ist. ist die mit Diddy, ich wünsche dir viel Glück
    Ich werde dich adden falls du Lust hast können wir auch ein Spiel wagen


    Yo, hab dich geaddet.

  11. #10
    112timi 112timi ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    hi ich und mein bruder würden gerne mal gegen dich antreten. DEr code meines bruders ist :167607 456581 Mii name meines bruders:italolover mein code:124654 750375 Mein Mii name:Champion ...mein bruder ist auch ganz gut und sucht auch gute spieler, deswegen wärs echt mal geil wenn du mit ihm zocken würdest .............timi und benni

  12. #11
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Suche gute Spielpartner

    Zitat 112timi Beitrag anzeigen
    hi ich und mein bruder würden gerne mal gegen dich antreten. DEr code meines bruders ist :167607 456581 Mii name meines bruders:italolover mein code:124654 750375 Mein Mii name:Champion ...mein bruder ist auch ganz gut und sucht auch gute spieler, deswegen wärs echt mal geil wenn du mit ihm zocken würdest .............timi und benni

    Ich adde auch beide mal =)

    Habt ihr heute am Abend Zeit, so gegen 21 Uhr? Ich bin nämlich den Nachmittag über weg.

    Hab auch alle anderen geaddet, die sich hier gemeldet haben, hoffentlich sieht man sich bald =)

  13. #12
    112timi 112timi ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    ich hab heute zeit aber mein bruder nicht

  14. #13
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Suche gute Spielpartner

    Ih geh jetzt in circa 15 Minuten online, falls irgendwer on ist, könnt ihr mich gerne einladen ^^

  15. #14
    112timi 112timi ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    hast du uns geaddet weil bei uns steht der verbindet noch

  16. #15
    112timi 112timi ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    sry bruder hat die ausgemacht

  17. #16
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Suche gute Spielpartner

    Gute Spiele =/

    Was war denn am Ende los, wieso ist die Verbindung abgebrochen? Naja, ich würd jederzeit wieder mit dir spielen. Ich hab irgendwie in der ersten Serie keine Boo-Tore hingebracht, also hab ich in der zweiten mein Alternativteam genommen. Lustig, das wir jedesmal bis auf die Captains das gleiche Team hatten xD

    Aja, der FC von deinem Bruder scheint nicht zu stimmen, kannst du den bitte überprüfen?

  18. #17
    112timi 112timi ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    sry bruder hat die wii ausgemacht

  19. #18
    112timi 112timi ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    der code meines bruders ist:167604756581 warte mein bruder will gegen dich spieln er ist aber besser als ich

  20. #19
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Suche gute Spielpartner

    o_O Warum?

    Naja, sag ihm bitte, er soll seinen Friendcode überprüfen, er scheint nicht zu stimmen.

  21. #20
    112timi 112timi ist offline

    AW: Suche gute Spielpartner

    ich guck gerade der code ist so wie ich den geschrieben habe und bei im bist du in seiner liste aber da steht in Rot Nicht Verfügbar

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Suche Gegner: Hi, ich suche in Foren, Clans etc. immer nach neuen Gegnern. Wenn jemand Lust auf ein paar Matches hat, so solle er sich doch bitte bei mir...

  2. Suche Savegame für Mario Strikers Charged Football: hey leute ich schaffe den strikercup einfach nicht! könnt ihr mir ein savegame schcken das zu hundert prozent durch ist? schreibt mir eine email!...

  3. Suche Mario Strikers Charged Football Partner: hallo könnt ihr mir helfen das mir einer von euch mich als freund addet damit ich auch endlich online zocken kann meine nummer ist 137554697760 ...

  4. Mario Strikers Charged Football - Gute Team-Kombis / Aufstellungen: Nun ja, ich spiele eigentlich immer Yoshi (manchmal auch Luigi, obwohl ich nicht finde, dass er sich groß von Yoshi unterscheidet) Jedenfalls habe...

  5. Mario Strikers Charged Football - Gute Teams: ich wollte mal wissen was ihr so für teams habt. ich hab ganz viele: team pass n kick: K:Mario L:Shy guy R:Toad V:Buu Huu