Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    Mario Strikers Charged Football - Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Nun ja, ich spiele eigentlich immer Yoshi (manchmal auch Luigi, obwohl ich nicht finde, dass er sich groß von Yoshi unterscheidet)

    Jedenfalls habe ich den Strikers-Pokal schon x-Mal neu angefangen und immer bei den letzten Matches des Strikerpokals merke ich, dass mein Team zu schlecht ist und ich fange neu an.

    Im Moment habe ich, denke ich eine gute Team Mischung gefunden:
    Yoshi [Kapitän - Ausgewogen]
    Toad [Spielemacher] - Früher habe ich statt Toad den Hammerbruder gehabt, dennoch denke ich, dass ich einen schnellen und Pass-fähigen Spieler brauche
    Koopa [Ausgewogen] - Schnell, ausgewogen und ein lähmender Torschuss, auch in der Verteidung zu gebrauchen. Früher habe ich Buu-Huu verwendet, doch dieser konnte mir zu schlecht Tore schießen
    Knochentrocken [Verteidigung] - Er ist einfach DAS Ass der Verteidigung, er ist schnell, grätscht gut und kann sogar SPITZENMÄSSIG Tore schießen.

    Der einzige, den ich mir zu ersetzen überlege, ist Koopa, da mein Team keinen Angriffsspieler hat, doch muss ich sagen, dass man ab einem gewissen Grad des Strikerpokals (oder auch gegen menschliche Spieler) außer in manchen, seltenen Situationen nicht mehr oft zur Gelegenheit eines Mega-Schusses kommt, weswegen mein Team absolut auf Schnelligkeit und eine ausgewogene Verteidigung baut. Wie gesagt, überlege ich, Koopa gegen Hammer-Bruder oder Birdo zu tauschen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, oder vielleicht mal ein paar von euren Aufstellungen nennen könntet (und warum sie so sind, wie sie sind erklären)
    Danke

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    So ne art Thread gibts doch schon:
    http://www.forumla.de/f-mario-strike...uer-team-19178

    Nun aber trotzdem sag cih dazu mal:
    Ich hab folgendes:
    Kapitän: Mutant-Tyranha (übelste Blutgrätsche außerdem Stärke Kapitän)
    Angriff 1: Hammerbruder (Passen und schießen, udn nciht sein fieser trick udn trickschuß zu vergessen )
    Angriff 2: Birdo (Guter Stärke SPieler mit fiesem Trickschuß, außerdem sehr mieser Abwehrtrick)
    Verteidigung: Knochentrocken (Wennn es mal schnell gehen muss^^)

    Wie man sieht ahb cih ein schieß und Verteidigungs Team, mein Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"

    PS: da du ein sehr ausgewogenes team zu haben scheinst würde ich dir empfehlen nciht koopa sondern toad durch nen hammerbruder zu ersetzen dmait du mal einen mit pfeffer hast

  4. #3
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Als Kapitän : Wario Birdo Knochentrocken und Toad

  5. #4
    SoulReaver

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Hiho
    ich habe mir mal eine Angriffsaufstellung gemacht und wollte fragen ob die auch gegen richtige Spieler tauglich ist.
    Habe Bowser Jr.
    2x Hammerbruder
    1x Buh Huh

    3 die nur Angreifen hauptsächlich mit Pässen und aufs Tor ballern und Buh Huh um den Ball zu holen

    Gegen nen Computergegner klappts ganz gut und wollte mal eure Meinung hören

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    hast halst nur 1 schnellen ist gefährlich aber versuchs einfach dan weißt es
    ob gegent gute klappt

  7. #6
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    ich würd dir stadt buuhuu knochentrocken empfehlen:
    Grund: Gute Ballabnahme
    und du hast ja schon 3 leute die gut passen können deshalb^^

  8. #7
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Wario - Knochentrocken - Toad - Hamerbruder

  9. #8
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Kapitän: Bowser jr. oder Mutant-Tyranha (schiessen beide einfach extrem gut)
    Sturm oben: Birdo (schiesst auch super, der trickschuss rockt, dir grätschen passen auch+der abwehr-"tanz" rockt)
    Sturm unten: Shy Guy (er der schiesst gut, der trickschuss is cool und der is nich so langsam wie birdo)
    Abwehr: Knochentrocken (is schnell, kann grätschen und der trickschuss burnt)

  10. #9
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Luigi-Knochentrocken-Toad-Birdo

    Knochentrocken und Toad haben viele Tricks während Birdo von hinten (knapp nach der Mittellinie) schießt.Luigi schießt zwisch Mittellinie und Strafraum über den Tormann.

  11. #10
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Ich hab ne ganz andere aufstellung

    Kaptiän: Princess Peach
    Vorne: 2xBirdo
    Hinten: Knochentrocken

  12. #11
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Ich hab:
    Yoshi
    Knochentrocken
    Hammerbruder
    Koopa

    Meine Taktik ist eher defensiv zu spielen und dann auf Konter zu lauern. Das klappt meistens relativ gut, ich hatte mal 14% Ballbesitz und der Gegner hat keinen Torschuss abgegeben^^. Meistens passe ich den Ball einfach hin und her bis er weiß ist, um dann mit Yoshi, Koopa oder dem Hammerbruder zu schießen. Wenn alles schief läuft, benutz ich auch ab und an mal die Tricks von Knochentrocken oder dem Hammerbruder.

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    meint team: yoshi,hammerbruder,shyguy und knochentrocken
    wen man weis wie man mit diesem team spielen muss ist es fast unschlagbar

  14. #13
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    ---Hammer Bruder---
    --Boo--Waluigi--
    ---Boo---

    Ein besseres Waluigi Team gibt es meiner Ansichten nach nicht.
    ~Chipshot rulez~

  15. #14
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Diddy Kong - Springen, Rote Karte
    Buu Huu - Schnell, unter Kritter unsichtbar machen
    Knochentrocken - Guter Trickschuss, Beamen
    Shy Guy - Guter Trickschuss, Harter schuss, Guter Schuss von Mittellinie

    Sollte Diddy Kong vom Gegner benutzt werden
    änder ich nur Kapitän
    Yoshi

  16. #15
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen

    Kapitän Yoshi
    Buu Huu (links vorne)
    Hammer Bruder (rechts vorne)
    Knochentrocken (hinten)

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Gute Team-Kombis / Aufstellungen


Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Euer Team?: Aus welchen Spielern besteht euer Team?? Vielleicht auch mit Begründung :) Kapitän : Yoshi - Allrounder mit Charme :D ps : falsch Yoshi vom...

  2. Mario Strikers Charged Football - Suche gute Spielpartner: Hallo! Da leider meine Freundesliste trotz vielen Einträgen oft ziemlich leer ist, suche ich hier nach Leuten, die gerne mit mir spielen würden....

  3. Mario Strikers Charged Football - Gute Teams: ich wollte mal wissen was ihr so für teams habt. ich hab ganz viele: team pass n kick: K:Mario L:Shy guy R:Toad V:Buu Huu

  4. Mario Strikers Charged Football - Pokale - alles mit einem Team?: Hallo, Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, also wenn ich irgendwas oder irgendjemanden falsch schreibe, besserts mich ruhig aus! :whistle:...

  5. Mario Strikers Charged Football - Bestes Team: hi leute wollt euch nur ma fragen wie ihr die meisten tore schiest??? Sollte jemand Yoshi haben wäre es nett wenn er mir mal seine beste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute kombis in mario charged football