Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149
  1. #1
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Euer Team?

    Aus welchen Spielern besteht euer Team?? Vielleicht auch mit Begründung

    Kapitän :
    Yoshi - Allrounder mit Charme ps : falsch Yoshi vom Gegenspieler benutzt wird nehme ich Luigi
    Spieler :
    1 x Knochentrocken - extrem schnell und Trickschuss der den Torhüter lähmt!
    1 x Birdo - guter Trickschuss der , wenn er nicht von einem Gegenspieler geblockt wird , immer ins Tor trifft und gute Trick-Aktion (Steuerkreuz).
    1 x Hammerbruder - starker Trickschuss der immer ins Tor trifft , wenn er nah genug ist

    Soweit von mir

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Euer Team?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Euer Team ???

    toll du hast nur chars die sichere tore haben ^^ NUUUUUBISCH !!!!^^

    ich hab hammerbruder für den unblockbaren schlag
    buhu der is schnell und hat nen geilen ausweichtrick
    und monti zur verteidigung der kann fett blocken !

    udn zurzeit mein lieblingscaptain is waluigi der is sau schnell und den sein spezial mit der mauer die den gegner einkästelt is der hit

  4. #3
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Euer Team ???

    Yoshi, weil er es drauf hat
    Monty, weil der putzig ist
    Boohoo/Toad je nach dem wie ich mag weil sie süß sind
    hammerbruder um zur not den trickschuß ranzukarren

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Euer Team ???

    Mein Team besteht aus:
    Mario/Luigi weil sie Allrounder sind, und einfach die besten sind
    Toad, weil er so schnell ist
    Knochentrocken, wegen der Geschwindigkeit und dem Abwehrverhalten
    Koopa, ein Allrounder mit nem klasse Trickschuss

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Euer Team ???

    Kapitän: Waluigi - schnell und kann Gegner einkesseln
    Abwehr: Knochentrocken - schnell und gute verteidigung
    Spielmacher: Toad - pfeilschnell udn gut im passen
    Angriff: Hammerbruder: starker Schuß und super Trickschuss

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Euer Team ???

    Waluigi
    Birdo
    Knochtrocken
    Toad

  8. #7
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Euer Team ???


  9. #8
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Euer Team ???

    nein, lies dir den ersten beitrag durch -.-

  10. #9
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Euer Team ???

    @Yoshi und WIIfana....
    Ruhe und b2t

    bei mir varriirt das alles ein bischen.
    Kapitäne je nach Lust: Luigi,Waluigi,Bowser
    Verteidigung bleibt: Knochentrocken (immer)
    Sturm (oben): Birdo zu 100%
    Sturm (unten): shuy guy oder toad oder koopa da bin ich mir immer uneinig.

    So sieht das immer bei mir aus Knochentrocken ist einfach krass schnell in der abwehr und sein spezialschuss genial.
    Birdo 100% ist der Spezialschuss drin wenn keiner dazwischen steht und hat einen guten wuums drauf.
    shuy guy netter spezialschuss mehr nicht.
    toad is schön schnell auch wenn er keinen starken schuss hat ist der spezialschuss sehr nett gegen andere spieler und torwart.
    koopa kann gut ausweichen und relativ schießen sein spezialschuss ist nicht grad das gelbe vom ei aber er ist generell sehr ausgewogen
    MFG Anacy

  11. #10
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Euer Team ???

    Luigi an erster Stelle oder Bowser Jr.
    Sturm. unterschiedlich, meistens Hammer Bruder und Birdo, geben ein gutes Team ab.
    Vert. Birdo oder Maulwurf, sind gut im Schuss

  12. #11
    HerrSalami

    AW: Euer Team ???

    Knochentrocken
    Hammerbruder - Hammerbruder
    Wario

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Euer Team ???

    peach pfeilschnell
    knochentrocken schnell guter verteidiger
    birdo guter schuss guter trickschuss
    hammerbruder super trickschuss

  14. #13
    Dark Luigi

    AW: Euer Team ???

    Luigi ( Allroundtalent, Liebling )
    Knochentrocken (Verteidiger)
    Koopa ( Allroundtalent )
    Hammerbruder ( Sturm, Liebling )

    Eigentlich wollte ich eine ziemlich ausgeglichene Manschaft schaffen .
    Ich denke ,dass habe ich hinbekommen , denn der Stürmer und der Verteidiger gleichen sich ja aus .

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Euer Team ???

    Mario / Luigi

    Mittelfeld unten: Toad (hat den tollen trick den torwart auszudribbeln ^^)
    Mittelfeld oben: Koppa
    Verteidigung: Knochentrocken (gute tackel werte und er ist schnell wenn mal ein gener ein power schuss versucht)

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Euer Team ???

    Kapitän: Bowser Jr. (wegen der Attacke am Ball)
    Team: Knochentrocken (oder Buu-Huu),Hammer Bruder,Maulwurf

  17. #16
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Euer Team ???

    Der Kopf der Manschaft ist bei mir ganz klar Waluigi (wegen der schnelligkeit un dem guten abwehrverhalten).

    Birdo oder die KUH wie ich und mein Bruder sie imma nennen. ( einfach die härteste Blutgrätsche).

    Toad, er ist Dreh und Angelpunkt der Manschaft obwohl Schüsse von ihm fast nie drin sind.

    Koppa, der macht bei mir voll oft Torvorbereitungen weil er den Keeper mit seinem Schuss ausschaltet und dann kann ich den Ball sicher im Gehäuse unterbringen. Und er ist immer fürn Tor gut.

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Euer Team ???

    Also...Käpten Yoshi oder luigi^^Einfach so halt^^
    Dann etweder:
    -2 Shy Guys(heehehe die find ich einfach voll cool^^)und einen Knochentrocken
    -Toad,Der Maulwurf da xD und ähhhm...Hammebruder
    -Shy Guy,Toad,beliebig^^

  19. #18
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Euer Team ???

    Also als Kapitan hab ich mari
    hinten in der abwehr hab ich knochentyp
    vorne hab ich hammer und buh huh

  20. #19
    HerrSalami

    AW: Euer Team ???

    Habe mich jetzt endgültig festgelegt:

    Kritter
    Knochentrocken/Koopa
    Hammerbruder - Boo
    Wario

    Wenn immer ihr auf einen "Zeno" trefft, der diese Aufstellung hat, das bin ich.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Euer Team ???

    Kapitän: Bowser
    Abwehr: Knochentrocken
    Oben: Buu Huu
    Unten: Hammerbruder oder Koopa (ich kann mich nicht entscheiden).

    Ich weiß nicht, sollte ich lieber Hammerbrudeer oder Koopa spielen?
    Oder sollte ich lieber so spielen:

    Kapitän: Bowser
    Abwehr: Koopa
    Oben: Buu Huu
    Unten Knochentrocken

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Euer Alter?: hi Leute! mich hätt ma interessiert wie alt ihr alle so seid :) edit: die umfrage ist natürlich exklusive der oberen grenze, sonst wärs ja...

  2. Mario Strikers Charged Football - Gute Team-Kombis / Aufstellungen: Nun ja, ich spiele eigentlich immer Yoshi (manchmal auch Luigi, obwohl ich nicht finde, dass er sich groß von Yoshi unterscheidet) Jedenfalls habe...

  3. Mario Strikers Charged Football - Euer spektakulärstes Match: Lasst mal hören, was euer Nervenaufreibenstes Online Match war. hier meins: Also es war ungefähr mein 10. Spiel insgesamt. Mark hies der Mii...

  4. Mario Strikers Charged Football - Pokale - alles mit einem Team?: Hallo, Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, also wenn ich irgendwas oder irgendjemanden falsch schreibe, besserts mich ruhig aus! :whistle:...

  5. Mario Strikers Charged Football - Bestes Team: hi leute wollt euch nur ma fragen wie ihr die meisten tore schiest??? Sollte jemand Yoshi haben wäre es nett wenn er mir mal seine beste...