Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    Mario Strikers Charged Football - Pokale - alles mit einem Team?

    Hallo,

    Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, also wenn ich irgendwas oder irgendjemanden falsch schreibe, besserts mich ruhig aus!

    also zu meiner Frage:
    Ich hab bei den Pokalen gerade den ersten geschafft (mit Waluigi als Kapitän) und wollte dann den zweiten weitermachen mit Luigi als Kapitän! Dann hat er mich gefragt ob ich den bisherigen Speicherstand verwerfen will, und da ich den zweiten Pokal kurz mich Waluigi begonnen habe (ohne richtig zu spielen, nur das Menü war zu sehen), dachte ich, wenn ich "den bisherigen Speicherstand verwerfe" dann ist nur der Speicherstand vom zweiten Pokal weg (was ja nicht viel war)!
    Falsch gedacht!!
    Ich hab alles nochmal machen müssen!

    Jetzt meine Frage: Heißt das, dass ich alle Turniere mit ein und demselben Team bewältigen muss? (was ja bescheuert wäre, wenn ich zwischendurch neue Teamkapitäne freischalte, dass ich diese nicht auch verwenden kann, um weitere Pokale zu schaffen) Kann man nirgends einfach auswählen welchen Pokal ich spielen will??

    Hoffe es gibt eine Lösung auf mein Problem (denn das ist der einzige Minuspunkt bei diesem Spiel, der Rest ist so genial, dass man einfach nicht aufhören kann!! )

    Schon jetzt einmal Danke fürs lesen,
    SchriTTian

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Pokale - alles mit einem Team?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Pokale - alles mit einem Team?

    Heißt das, dass ich alle Turniere mit ein und demselben Team bewältigen muss? Kann man nirgends einfach auswählen welchen Pokal ich spielen will??
    Ja, du musst alle Pokale mit ein und demselben Team schaffen. Und nein, kann man nicht, in MSF(Mario Smash Football) konnte man die Pokale asuwählen.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Euer Team?: Aus welchen Spielern besteht euer Team?? Vielleicht auch mit Begründung :) Kapitän : Yoshi - Allrounder mit Charme :D ps : falsch Yoshi vom...

  2. Mario Strikers Charged Football - Gute Team-Kombis / Aufstellungen: Nun ja, ich spiele eigentlich immer Yoshi (manchmal auch Luigi, obwohl ich nicht finde, dass er sich groß von Yoshi unterscheidet) Jedenfalls habe...

  3. Mario Strikers Charged Football - Alles über Cheats und Tipps!: Hallo es wäre schon, wenn Ihr hier alles über eure Tricks, eure Cheats oder freischaltbares schreibt. Ich mach mal den Anfang: Stadien...

  4. Mario Strikers Charged Football - Bestes Team: hi leute wollt euch nur ma fragen wie ihr die meisten tore schiest??? Sollte jemand Yoshi haben wäre es nett wenn er mir mal seine beste...

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...