Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    Mario Strikers Charged Football - Alles über Cheats und Tipps!

    Hallo es wäre schon, wenn Ihr hier alles über eure Tricks,
    eure Cheats oder freischaltbares schreibt.
    Ich mach mal den Anfang:


    Stadien
    Kristallschlucht :die Kristallpokal gewinnen

    Galaktischer Stadium - Ziegelstein-Wand-Preis und der golde Fuß Preis in der Schlaggerät-Pokal gewinnen

    Stormship Stadium : die Schlaggerät-Pokal gewinnen

    Das Dump - Ziegelstein-Wand-Preis und der golde Fuß Preis in der Kristall-Pokal gewinnen

    Die Lava-Grube : Feuer Pokal gewinnen

    Das ödland - Ziegelstein-Wand-Preis und der golde Fuß Preis in der Feuer Pokal gewinnen



    Kapitäne

    Bowser jr. - Die Feuer-Pokal gewinnen
    Diddy Kong - die Kristallpokal gewinnen
    Petey Piranha - die Schlaggerät-Pokal gewinnen


    Cheats von Majora211
    Marios Challenge gewinnen=> Keine Mega- und Trickschüsse.
    Luigis Challenge gewinnen=> Megaschüsse konnen nur vom Kritter gestopt werden.
    Warios Challenge gewinnen=> Keine Items
    Donkey Kongs Challenge gewinnen=> Es gibt nur Spezialitems
    Peachs Challenge gewinnen=> Bei Berührung des Zauns, auch ohne getackelt zu werden, Stromschlag
    Daisys Challenge gewinnen=> Jeder spieler schießt so hart wie ein starker Spieler( z.B. Luigi schießt genauso Stark wie z.B. Donkey Kong)


    Wenn Ihr wisste welche Challenges oder Heausforderungen man gewinnen muss um Cheat XY zu gewinnen dann her damit dann werde ich es in die Liste aufnehmen und Tipps auch gerne immer her damit.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Alles über Cheats und Tipps!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Alles über Cheats und Tipps!

    Zitat Darkoliver Beitrag anzeigen
    Bowser jr. - Die Feuer-Schale gewinnen
    Diddy Kong - die Kristallschale gewinnen
    Petey Piranha - die Schlaggerät-Schale gewinnen
    Heißt das nicht Feuerpokal, Kristallpokal und Strikerpokal???

  4. #3
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    AW: Alles über Cheats und Tipps!

    Jap mit Schale meine ich natürlich den Pokal

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Alles über Cheats und Tipps!

    Marios Challenge gewinnen=> Keine Mega- und Trickschüsse.
    Luigis Challenge gewinnen=>
    Megaschüsse konnen nur vom Kritter gestopt werden.
    Warios Challenge gewinnen=>
    Keine Items
    Donkey Kongs Challenge gewinnen=>
    Es gibt nur Spezialitems
    Peachs Challenge gewinnen=>
    Bei Berührung des Zauns, auch ohne getackelt zu werden, Stromschlag
    Daisys Challenge gewinnen=>
    Jeder spieler schießt so hart wie ein starker Spieler( z.B. Luigi schießt genauso Stark wie z.B. Donkey Kong)
    Waluigis Chalenge gewinnen=> Keine Stadieneffekte
    Mutant-Tyranhas Challenge gewinnen=> Ball immer weiß aufgeladen.

  6. #5
    Rosettenficker

    AW: Alles über Cheats und Tipps!

    Ich finds total beknackt. Game könnte Bock machen, wenn nicht online so viele asoziale Buguser unterwegs wären und alle anderen machen aus, wenn man mit 2-3 Toren führt.
    Außerdem ist der Singleplayer total schlecht gewichtet. Der Computer ist mit DonkeyKong auf Stufe 3 schon fast unschlagbar. Wozu dann Stufe 4 oder gar 5?
    Ab in die Tonne, Nintendo!

  7. #6
    Hev Hev ist offline

    AW: Alles über Cheats und Tipps!

    ich bin auch am überlegen ob ichs nicht zurück schicke, gott segne eb games!

  8. #7
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Alles über Cheats und Tipps!

    das ist doch lächerlich stufe 3 ist doch nich besonders schwer man muss einfach nur üben indem man zum beispiel die cups macht und der online modus ist doch cool aber das es pfeife gibt die ausmachen gibts überall auch bei anderen spielen oder konsolen

  9. #8
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: Alles über Cheats und Tipps!

    na na stufe 3 XD du schwachkopf du must einfach mehr gedult haben dir rat holen und üben...
    PS:die guten spieler aus unserem clan (unter anderem meine wenigkeit^^) spielen einiges besser als der computer auf level megastriker.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Tipps und Tricks zum Gewinnen: Also schreibt mal bitte alle Tricks und Tipps wie man am besten Tore reinschießt. Ich mach gerne mit Toad einen Salto über den TW . Frage: Wie...

  2. Mario Strikers Charged Football - Cheats?: hey ich hab ne frage tut mir leid falls diese schon gestellt wurde... also wenn man ne challenge schafft soll man doch in die ruhmeshalle gehen...

  3. Mario Strikers Charged Football - Pokale - alles mit einem Team?: Hallo, Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, also wenn ich irgendwas oder irgendjemanden falsch schreibe, besserts mich ruhig aus! :whistle:...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Cheats?: Moin Moin, mir ist gerade etwas Seltsames widerfahren: Ich habe wieder ein Match bestritten und auf einmal bekomme ich als Gegner jemanden, der...

  5. Mario Strikers Charged Football - Wie kriegt man Item Cheats?: Habe jetzt bis auf die Yoshi-Challenge und die Diddy Kong-Challenge alle Challenges und den Strikers Pokal geschafft, habe aber fast nur Spieler- und...