Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Mario Strikers Charged Football - Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Also schreibt mal bitte alle Tricks und Tipps wie man am besten Tore reinschießt.
    Ich mach gerne mit Toad einen Salto über den TW .
    Frage: Wie machen die das immer mit dem Ball ind der luft

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Also am liebsten mach ich sie mit Browser Jr.
    Den Ball aufladen und dann ab in die Kiste.
    Ich hab das Gefühl, wenn der Spieler frei steht geht der Ball öfter rein, wie wenn er bedrängt wird.
    Der Hammerbruder ist auch net schlecht, am besten wenn man so Selbstsuchende Bomben zum verschissen hat. Da kann man die Gegner ganz gut ausschalten und dann einen Trickschuss machen.
    Die Superschüsse vermeide ich eigentlich, die sind das Risiko eh net wert, ein guter Spieler hält die.

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    wenn du den ball ganz auflädst oder halt gut
    dan kannste mit knochen trocken sehr weit teleportieren wenn der ball lila ist noicht
    bei weiß kommt mon locker ins tor

  5. #4
    gregor gregor ist offline

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Ich habe z7wei spezielle Tricks mit Toad und Hui-Buh. Einer von den beiden muss den Ball z. B. Toad dann rennt ihr auf Kritter zu und macht vor ihm Toads Sprung-Trick hüpft über ihn und versenk denBall im leeren Tor

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Den kennen wir schon lange
    P.S. Der heißt Buh huh

  7. #6
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Mache das meistens so da ich mit 3 KT und Bowser JR Spiele das ich den Ball immer sehr schnell hin und her passe den letzten pass auf Bowser JR spiele und den dann einfach mächtig druff kloppen lasse. Wenn der dann net reingeht nachschusspower aus allen rohren egal wer da schiessen mag einfach immer druff

  8. #7
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Zitat HeadWuschel Beitrag anzeigen
    Mache das meistens so da ich mit 3 KT und Bowser JR Spiele das ich den Ball immer sehr schnell hin und her passe den letzten pass auf Bowser JR spiele und den dann einfach mächtig druff kloppen lasse. Wenn der dann net reingeht nachschusspower aus allen rohren egal wer da schiessen mag einfach immer druff
    wie soll das gehen mit 3 knochentrockens?, da würd ich eher 3 Buh Huhs oder 3 Toads nehmen

  9. #8
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Warum sollte das net gehen???

  10. #9
    XeRos XeRos ist offline
    Avatar von XeRos

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    NAj weil die KT mies im pass spiel sind bist mit buh hus besser drauf

  11. #10
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    HeadWuschel, ganz ehrlich macht dein Team keinen Sinn, sorry ^^

    Du passt mit Charakteren, die nicht passen können, aber schießt nur mit dem einzigen, der von dir gut passen kann. Ein egscheiter Spieler wird einfach Bowser Jr. decken und ihn entwede rumhauen oder den Ball abfangen, und dann selber in die Offensive gehen. Ein schnelles Team wird deine Pässe ohne Weiteres unterbrechen können. Mein Team basiert auf einer ähnlichen Idee (Ich habe 3 Boos und Petey), nur hier können die Boos wirklich passen, sind aber auch alleine gefährlich, da sie sich durch den Tormann warpen können.

    Also wenn du mit 3 Spielmachern und einem Powercharakter spielen willst, empfehle ich dir Boos und Toads, und statt Bowser Jr. eher seinen Papa, denn dessen defensive Fähigkeit und Special sind wesentlich effektiver, und er kann auch durch seinen Defensivwert alleine besser an den Ball kommen als sein Sohn.

  12. #11
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Hi,hab das Spiel heute bekommen,der Thread mit Tricks fürs gewinnen passt gut zu mir denn ich häng beim Diddy Kong
    Denn diese Arena die "verdampft"die spieler ja immer vor dem anpfiff.Dann kommt Diddy(der übrigens bereits nach dem ersten Foul sofort die Rote Karte bekommt)und schickt einen oder manchmal die einzigen beiden die aufm Feld aufeinmal Weg
    Mein Team:Wario,Hammer bro,Buu huu,Knochentrocken.

  13. #12
    Proto Proto ist offline
    Avatar von Proto

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Die beste Lösung:

    stärkere Gegner suchen und versuchen sie zu schlagen...
    man passt sich nämlich mit der Zeit möglichst an.

    Fordert mich doch mal heraus

  14. #13
    AlphaLV AlphaLV ist offline

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Ihr könnt auch einfach hier gucken: YouTube - Mario Strikers Charged Football: Tipps Tricks
    Hier für eher Fortgeschrittene: YouTube - Andy´s MSCF- Tutorial Da kommen aber eigentlich nur ab 1:33 Tricks.

  15. #14
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    So ich hab mal seit ungefähr einem Jahr wieder online gespielt und mir sind doch ein paar Veränderungen aufgefallen.

    1.3 Boos+Shooter ist das häufigst gewählte Team, Trickser sind viel seltener geworden, bzw. sind nicht beonsders gut.

    2.Das Niveau ist ganz stark gesunken, ich spiel mit einem mixt Team und bin faktisch in jedem Match der bessere Trickser 0.o generell hab ich bis jetzt noch nie den Chip-in gesehen und auch der W-lob wird in einer anderen Variation benutzt als noch vor einem Jahr, eigentlich wird nur mehr der Tralos Trick genutzt den man doch relativ leicht unterbinden kann

    3.Pangja !!!!!!!!
    Das ist ja wohl die größte Frechheit überhaupt, ist es vor einem Jahr noch nur vereinzelt aufgetreten,tritt es jetzt ständig auf, ja nichteinmal die Topleute schrecken davor zurück(heut erst hab ich gegen den 4. der Rangliste gespielt, nachdem er gesehn hat, dass er unterlegen ist, hat er nur noch gepangjat und hat schließlich noch gewonnen -.-)


    Kann man irgendwas gegen Pangja unternehmen, ich versuch die Shooter immer zu blocken, doch wenn er nicht gerade ein 3 Boo Team hat ist es nahezu unmöglich
    Ich bin echt verzweifelt und so macht es online einfach keinen Spaß....

  16. #15
    AlphaLV AlphaLV ist offline

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Seh ich genauso Derni, alo das mit dem NK-Bug (Panja). Verflucht sei derjenige, der das erfunden hat. Aber wieso haste noch nie ein chip-in gesehn? Den mach ich selber, auch wenn er in diesen blöden stadien, die dann per zufall ausgewählt werden, sehr schwer ist. Aber eins muss ich dir sagen: Platz 4 in der rangliste heisst nicht direkt, dass er gut ist. Er kann auch mit 1000 niederlagen 4ter sein, er muss nur oft genug spielen. Per zufall spiel ich auch nich mehr allzu oft, denn dort sind SSEEEHHHRRR viele nk-bugger, beamer etc. Wenn ich auf ein NK-Bugger stoße, der direkt, wenn er im ballbesitz ist, mit boo zu seinem keeper läuft, mache ich SOFORT aus, damit die wissen, warum man ausgemacht hat und ich hoffe, dass die das dann mal lassen werden, in Zukunft. Die 5 minus-Punkte, die ich dann kriege, sind mir egal.

  17. #16
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario Strikers Tipps und Tricks zum Gewinnen

    Zitat AlphaLV Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso Derni, alo das mit dem NK-Bug (Panja). Verflucht sei derjenige, der das erfunden hat. Aber wieso haste noch nie ein chip-in gesehn? Den mach ich selber, auch wenn er in diesen blöden stadien, die dann per zufall ausgewählt werden, sehr schwer ist. Aber eins muss ich dir sagen: Platz 4 in der rangliste heisst nicht direkt, dass er gut ist. Er kann auch mit 1000 niederlagen 4ter sein, er muss nur oft genug spielen. Per zufall spiel ich auch nich mehr allzu oft, denn dort sind SSEEEHHHRRR viele nk-bugger, beamer etc. Wenn ich auf ein NK-Bugger stoße, der direkt, wenn er im ballbesitz ist, mit boo zu seinem keeper läuft, mache ich SOFORT aus, damit die wissen, warum man ausgemacht hat und ich hoffe, dass die das dann mal lassen werden, in Zukunft. Die 5 minus-Punkte, die ich dann kriege, sind mir egal.
    Ich mach den Chip-in ja selber auch nur hab ichs noch nicht vom Gegner gesehn das hab ich gemeint.

  18. #17
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mario Strikers Charged Football - Tipps und Tricks zum Gewinn

    Mann kan mit Buh huh den Torwart weg teleportieren

Ähnliche Themen


  1. Alle Tricks von Mario Strikers Charged Football: ja hier werden alle tricks aufgelistet,damit auch die anfänger mal strikercup schaffen also ihr schreibt tipps und ich werde sie dann in den...

  2. Mario Strikers Charged Football - Alles über Cheats und Tipps!: Hallo es wäre schon, wenn Ihr hier alles über eure Tricks, eure Cheats oder freischaltbares schreibt. Ich mach mal den Anfang: Stadien...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario strikers charged football tricks

mario striker wii verhindern

Mario strikter tipps

mario strikers charged football tipps

mario strikers tricks

Mario football t

mario Strikers charged football wii toad bug

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-mario-strikers-charged-football-tipps-und-tricks-zum-20629

mario striker charged tipps

mario strikers charged football cheats