Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr die WII aus wenn ihr gegen einen guten Spieler so richtig verliert?

Teilnehmer
184. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja...es regt mich einfach auf

    20 10,87%
  • Nein...ich will fair bleiben

    95 51,63%
  • Nur wenn sie total unfair Spielen und nur teleportieren und so...

    69 37,50%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Böse Mario Strikers Charged Football - Wii ausschalten...

    Also ich habs schon oft erlebt und ich finds eigentlich eine Frechheit...Beim Online Spielen zockt man einen mal richtig ab, und damit man keine Punkte verdient macht er einfach die WII aus...ich kanns verstehen wenn sie das machen wenn man nur ins Tor teleportiert oder mit Toad hineinspringt, das is kein richtiges Skill Gaming...aber trotzdem isses scheisse. Hab mal paar normale Tore und paar Trickschüsse gemacht und der macht einfach die WII aus...und wie stehts mit euch? Macht ihr das etwa auch?

  2. Anzeige

    Böse Mario Strikers Charged Football - Wii ausschalten...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J-T-B J-T-B ist offline

    Böse AW: WII ausschalten...

    Ich auch, ich hasse es!!! Die sollen im Singleplayermodus spielen, wenn sie nicht verlieren können oder ihre tollen Stats nicht zerstören wollen.

  4. #3
    WiickeD WiickeD ist offline

    AW: WII ausschalten...

    Vorallem ist es sinnlos, die Leute verlieren keine Punkte bei einer Niederlage, sie kriegen sogar einen Punkt plus soviele Punkte wie sie Tore geschossen haben. Also ist es nicht logisch und ich glaube auch nicht, dass es sonderlich fördernd für den Zustand der Wii ist, bei jedem dritten Spiel reset zu drücken oder sontwas zu machen...

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: WII ausschalten...

    Jo, kriegt man da nicht sogar Punkte abgezogen wenn man das macht?

    EDIT: Schaut mal den Spieler des Tages der sieht aus wie Hitler

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: WII ausschalten...

    oh man wer sind die 20% die die konsole ausmachen gleich schläge oder später ?!

  7. #6
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: WII ausschalten...

    nutzt bitte die scuchfunktion es gibt genug threads über quitter

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: WII ausschalten...

    Die machen nur die WII aus wenn der gegner unfair spielt und nur portet ;P

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: WII ausschalten...

    das is nich unfähr spielen gehört genauso zum spiel wie trickschüsse und porten is in vielen fällen schiriger als nen unaufhaltsamer trickschuss

  10. #9
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: WII ausschalten...

    Ich würde sagen porten ist mindestens so leicht, wenn nicht leichter als ein Trickschuss. Die Ausnahme ist Hammer Bruder.
    Ein paar mal porten im Spiel finde ich okay aber wen ein Spieler nur portet ist das so richtig sche... und unfair.
    Da ist der Trick mit Toad viel besser, weil dieser Übung und Können vorraussetzt.

  11. #10
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: WII ausschalten...

    Boah ... Gerade wieder gespielt, hab 2 mal gewonnen und das spiel war schon entschieden und die Zeit vorbei, dann macht der noch extra die WII aus nur damit ich keine Punkte kriege. OMG wie dreckig ist das denn. Das war nen sauberes Spiel, er hatte paar Tore, ich halt paar mehr und dann macht der die WII aus...omg...Merkt euch den namen
    Calvin das is son Arschloch Wenn ihr noch mehr solche Idioten findet, einfach ma hier reinschreiben..

  12. #11
    bLood bLood ist offline

    AW: WII ausschalten...

    kaese zum whine ?
    Das beschweren bringt doch alles nichts, sie nerven aber man spielt auch zum Spaß und nciht wegen Punkten.Am besten schmeißt Nintendo das Punktesystem raus.Dann ist ruhe.

  13. #12
    bec00l bec00l ist offline
    Avatar von bec00l

    AW: WII ausschalten...

    Kann mich bLood da nur anschliessen! Das Punktesystem versaut den Spielspass, und nicht die Spieler!
    Habe auch keinen Bock darauf 8 Std am Tag Striker zu zocken nur damit ich meinen Rang nicht verliere!
    Ist zwar sehr Ärgerlich aber das ist halt so!
    Es wird immer Leute geben die sich dumm verhalten aber dadurch lass
    ich mir den Spielspass nicht versauen dafür gibt es zuviele korrekte Spieler!

  14. #13
    Limp

    AW: WII ausschalten...

    Ich Probier immer mein bestes zu geben . Und wenn ich einen gegner hab der nur Jumpt und Telet dann denk ich mir einfach "Tja ich brauch nicht so unfair spielen , soll mir doch Latte sein , ich hab meinen Spaß" ! :-)

  15. #14
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: WII ausschalten...

    Ich mache die Wii nicht aus, wenn ich verliere, weil ich es dann diesen ganzen Quittern, die nicht verlieren können, gleich tun würde.

  16. #15
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: WII ausschalten...

    Ich bin anderer Meinung. Nicht das Punktesystem versaut den Spielspaß, sondern die Spieler.

    Der Grund ist, dass durch das Puntkesystem quitten meistens sinnlos gemacht wird. Würde der Verlierer die Niederlage wegstecken, würde er Punkte kriegen. Dutch das Quitten verliert er aber Punkte, nur gönnt sie auch dem Anderne nicht. Und das ist nicht Anderes als schlichtweg assozial und verachtenswert.

    Ich habe nicht gegen Quitter, die nach einer Niederlage aussteigen, wenn sie genau wissen, dass sie das zweite Spiel auch verlieren werden. So was verstehe ich, wenn man nicht als Sandsack dienern will, und es bringt auch dem Sieger keinen Nachteil. Quitten vor einer Niederlage aber ist einfach assi.

  17. #16
    bLood bLood ist offline

    AW: WII ausschalten...

    Naja mich nervt das Quitten auch , nach dem Spiel ist okay aber nicht davor.
    Und da immer wieder leute einen Thread machen wollten wo Quitter aufgelistet werden habe ich hier eine Seite erstellt. einfach einfügen auf submit und fertig =)
    MSCF-Quitter-Liste | powered by dL.am Free Subdomains

    mfg bLood

  18. #17
    Ashidian Ashidian ist offline

    AW: WII ausschalten...

    Jap ich finde es auch ganz schön schei*e, wenn emnad einfach den Saft abdreht. Ich mache so was auch nicht. Am fiesesten ist es wenn du gerade einne 6 Mega auf Rot hast dann machen die meisten sofort aus. Find ich nich fair.

  19. #18
    Dark Luigi

    AW: WII ausschalten...

    Ich sage euch was :niemand , der MSCF spielt ist unfair ,denn jeder hat die gleiche Möglichkeit zu siegen , denn jeder kann diese Tricks anwenden .
    Ihr braucht hier nicht rumzuheulen nur weil jemand mal mit Toad über euren Torwart springt .
    Das ist nunmal das Spiel , und nur so macht es spaß , wenn ihr die Tricks nicht verkraftet , dann kauft euch FiFA 07 fürn PC oder wartet auf Fifa 08 für Wii .


    Das einzigste was wirklich unfair ist , ist es den Gegner nicht den Sieg zu gönnen und den Saft abzudrehen und somit das Spiel zu quitten , das ist ne Sauerei .

    Doch wer wegen irgendwelchen Tricks die der Gegner durchführt quittet , der kann mir nur leidtun !
    Egal aus welchem Grund ihr quittet , es ist nicht richtig , denn ihr seid die Leute die das Onlinespielen von diesem Spiel erschweren .
    Ihr zerstört das Spiel regelrecht und zieht es in den Dreck !

    Bitte gewöhnt es euch ab .

  20. #19
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WII ausschalten...

    Dark Luigi hat völlig Recht man kann es gibt keine unfairen Taktiken man kann jede Taktik etwas entgegenstzen ich persönlich habe gegen jede Taktik eine Gegentaktik und dann wissen meine Gegner auch nicht mehr was sie tun sollen

  21. #20
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: WII ausschalten...

    Ich finds auch ok wenn die leute die WII ausschalten , wenn die Punkte verteilt wurden und sie keine lust mehr auf ein zweites Match haben.

    MSCF-Quitter-Liste | powered by dL.am Free Subdomains das is ja cool ;P

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Spezialschuss ausschalten?: Hallo, da ich noch ncihts dazu gefunden habe , wolte ich mal fragen , ob ich den Spezailschuss auch ausstellen kann, den bis zu 6 Tore sind schon...