Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?

    Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech?

    Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der ball war wieder frei, der gegner pásst den Ball schnell weg bevor ich ihn krieg, der der engepasst wird wird aber von mri weggegrätscht, der bal rollt daraufhin weiter und rollt einfach in mien Tor während der Torwarte ihm zwar dabei zuschaut abe rihn trotzdem einfach durchlässt

    ist euch sowas auch schonmal passiert?
    ist das ein Bug? oder worauf begüdet sich das?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Bug Tor?

    ja nicht nur einmal es ist bei mir 2 mal beim knochentrocken passiert

  4. #3
    forrest84 forrest84 ist offline

    AW: Bug Tor?

    Hast du zufällig am Sturmschiff oder wie das heißt gespielt? Da ist mir das nämlich auch schon passiert. War jedoch zu meinen Gunsten.
    Ich war nahe dem eigenen Tor wollte mit "A" nach vorn passen. Der Ball rollte und rollte und rollte, dann dacht ich mir "jetzt schnappt ihn der gegnerische Torwart.", doch dem war nicht so.
    Hab zwar verloren aber nach DEM Tor wars mir egal. :-)

  5. #4
    Dark Luigi Dark Luigi ist offline
    Avatar von Dark Luigi

    AW: Bug Tor?

    Ist mir auch schon fast passiert . Der ball ist bestimmt 5 mal bisher gegen den fosten gekullert.
    Kein Bug !!!

  6. #5
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Bug Tor?

    Hm, also ich denke schon da das ein kleiner bug ist, den es war nur ne normale kare wie klassenzimmer oder so, also ohne ereignisse. Da kamm auch von weitem ein Ball af mein Tor zugerollt und der torwart geht um den ball herum und lässt ihn durch also irgendwie schon nen kleiner bug, aber das passiert ja gottseidank nicht so oft

  7. #6
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Bug Tor?

    mhh das lässt sich doch ausnutzen =P mal testen^^

  8. #7
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Bug Tor?

    Also bei mir wars so
    dass der torwart einfach zuerst nichts gemacht hat
    und erst dann wo der ball fast im tor war ist er drauf gesprungen
    aber da war es schon zu spät und das hat mich dann einbisschen aufgeregt

  9. #8
    menzbox

    AW: Bug Tor?

    ist bei mir auch schon passiert. n reiner torwartfehler. ;-)

  10. #9
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Bug Tor?

    Ist bei mir auch passiert het mich echt aufgeregt.

  11. #10
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Bug Tor?

    Passiert öffters, der Torwart ist nicht 100%tig programmiert!
    Pech...

  12. #11
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Bug Tor?

    Zitat BremerRocco Beitrag anzeigen
    Passiert öffters, der Torwart ist nicht 100%tig programmiert!
    Pech...
    Wie in den meisten Fussballspielen

  13. #12
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Bug Tor?

    ja, ist aber unfair, bisjetzt st sowas nur immer mir passiert, aber nie hat man selber glück das der pc ein ball einfach so durchrollen lässt, komisch das das dann nur bei einem falsch programmiert ist
    also das glaube ich net. aber ehrlich mal, guckt euch die besten torwärte der welt an, und selbst da gibt es so peinliche dinger, das die nen ball einfach reinrollen lassen. also regen wir uns da besser garniht weiter drüber auf.

    also ich glaub net das noch was zum thema zu sagen ist.

  14. #13
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Bug Tor?

    Habe ich soeben auch diverse Male gehabt. Einfach hin und her gepasst und einer grätscht dazwischen und das Ding kullert in Richtung meines Tores an der Bande entlang. Naja, ich laufe nicht hin, da ich denke, bei dem Schneckentempo hat Kritter ihn ja gleich, aber nix. Der rollt in Zeitlupentempo an ihm vorbei, gegen den Innenpfosten und ins Tor.

    Aber auch bei so Kullerbällen von vorne direkt, naja, sehr seltsam das alles.

    @Über mir:
    Bitte mal die rosarote Pronintendobrille abnehmen.

    mfG
    Albiown

  15. #14
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Bug Tor?

    was mir mal passiert ist ich spiel gegen mien freund
    ich hab dieses riesen schildkrötenpanzer aus Eis.
    mein freund der kritter hat den ball
    der kritter will ihn zu einem mitspieler passen doch in dem moment drück ich ausversehen die C taste un der ball stößt gegen den schildkrötenpanzer und der ball samt dem panzer rollt ins tor
    der kritter steh da und schaut zu
    des war so geil^^

  16. #15
    NFX Star NFX Star ist offline
    Avatar von NFX Star

    AW: Bug Tor?

    Ihr muesst einfach in grader Linie zum Tor stehen wenn ihr passt und dann eine Blutgraetsche ansetzten&dann rollt der ball bis ins Tor^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...