Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Basti93

    Wifi Max Dongle Problem

    Hoffentlich bin ich hier richtig, ich habe ein dickes Problem mit dem WifiMaxDongle.

    Siehe Screen, die Rote Schrift




    Was kann ich machen damit ich das richtig eingestellt bekomme?
    Bitte hgelft mir :'(

  2. Anzeige

    Wifi Max Dongle Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti93

    AW: Wifi Max Dongle Problem

    kann mir denn keiner helfen? :'(

  4. #3
    Das MENTOR Das MENTOR ist offline

    AW: Wifi Max Dongle Problem

    Hab genau das selbe Problem.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Hab übrigens das Ding hier:
    Amazon.de: Wii - WiFi MAX: Games

  5. #4
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wifi Max Dongle Problem

    ähm ich kann euch leider nicht helfen aber mit dem teil gibts viele probleme genauso wie mit dem von nintendo aber wie ich immer sag kabel FTW!!

  6. #5
    Das MENTOR Das MENTOR ist offline

    AW: Wifi Max Dongle Problem

    Mit dem Wii hab ich ja keine Probleme Mit dem bin ich schon lange verbunden.
    Nur kann ich mit dem DS die Verbindung nicht nutzen, da der ja nur WEP kann...
    Son Kabel fürn DS wär ja was tolles xD
    Übrigens:
    Wenn ich des Dongle ding einstecke kommt da eine Meldung, dass ein USB 2.0 Wlan installiert werden muss. Ist das immer so, oder fehlen mir da Treiber?

  7. #6
    Das MENTOR Das MENTOR ist offline

    AW: Wifi Max Dongle Problem

    GESCHAFFT!!!
    Man lösche die vorherigen ZyDAS Treiber und installiere das hier http://www.teamxlink.org/binary/ZD12...17_0_0_ALL.exe
    danach den Dongle einstecken und machen was Windows sagt.

Ähnliche Themen


  1. Passt der LG AN-WF100 WiFi Dongle an...: ... ein LG 32LW5590 ? Habe keine richtige Information darüber gefunden :(. Danke schonmal für die Antwort(en). :)

  2. Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle: Hallo, brauche Hilfe! Habe mir ein Bluetooth Adapter USB von Dongle gekauft (Klick) und habe dazu die "Bluetooth Software For USB Dongle"...

  3. PC findet WiFi Dongle nicht...: hei rbin ich ieder.. hab überall rum gesucht aber nichts gefunde was auf mcih anspricht... hab treiber installiertu nd alles, ich hab nen WiFi Max,...

  4. mein DS findet Wifi-Dongle nicht: Hallo, ich versuche nun schon seit etlichen Stunden, meinen DS mit dem Wifi-Connector zu verbinden, aber ich bekomme jedesmal die Meldung, dass der...

  5. BigBen Wifi Max Dongle: Ich habe Windows Vista ins ZDWLan Tool komme ich die Wii findet auch den Access Point aber der Verbindungstest schlägt jedes mal fehl wodran liegt...