Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    -T4r3k- -T4r3k- ist offline

    BigBen Wifi Max Dongle

    Ich habe Windows Vista ins ZDWLan Tool komme ich die Wii findet auch den Access Point aber der Verbindungstest schlägt jedes mal fehl wodran liegt das?


  2. Anzeige

    BigBen Wifi Max Dongle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: BigBen Wifi Max Dongle

    versuchs mal auf channel 1...also mehr weiß ich auch nicht für mich sieht hier alles richtig aus...Hab auch das teil..

  4. #3
    -T4r3k- -T4r3k- ist offline

    AW: BigBen Wifi Max Dongle

    Klappt auch nicht.

  5. #4
    iHook

    AW: BigBen Wifi Max Dongle

    Macfiltersettings, da die Macadresse deiner Wii eintragen.

  6. #5
    -T4r3k- -T4r3k- ist offline

    AW: BigBen Wifi Max Dongle

    Klappt leider auch nicht
    Wie immer Feglercode 52030

  7. #6
    Master Nintendo Master Nintendo ist offline
    Avatar von Master Nintendo

    AW: BigBen Wifi Max Dongle

    Ich hab den BigBen Wifi Max Dongle auch und hatte lange Probleme damit!
    mein Fehler war, dass ich dem falschen "network adapter" angegeben habe. Probier alle Alternativen in dem Feld " network adapter" aus. Es ist nämlich falsch den Dongle in dem Feld anzugeben (das weiß ich aus eigener Erfahrung)

  8. #7
    -T4r3k- -T4r3k- ist offline

    AW: BigBen Wifi Max Dongle

    Bei mir kann man dort nur den Dongle auswählen

  9. #8
    Master Nintendo Master Nintendo ist offline
    Avatar von Master Nintendo

    AW: BigBen Wifi Max Dongle

    Echt?? Dann guck mal nach ob da irgentwo die "Network Card" steht, da hatte ich meinen Fehler

  10. #9
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: BigBen Wifi Max Dongle

    Erstmal hier im Forum das Wifi Tutorial suchen, dort das machen, was beschrieben steht. Wenn es danach nicht funzt melde dich nocheinmal.

    Bei Network-Adapter unten muss übrigens die Netzwerkbrücke ausgewähöt werden. Über die wird deine Internetverbindung mit dem WLAN-Netz, das der Stick aussendet verbunden.

Ähnliche Themen


  1. Passt der LG AN-WF100 WiFi Dongle an...: ... ein LG 32LW5590 ? Habe keine richtige Information darüber gefunden :(. Danke schonmal für die Antwort(en). :)

  2. Wifi Max Dongle Problem: Hoffentlich bin ich hier richtig, ich habe ein dickes Problem mit dem WifiMaxDongle. Siehe Screen, die Rote Schrift ...

  3. PC findet WiFi Dongle nicht...: hei rbin ich ieder.. hab überall rum gesucht aber nichts gefunde was auf mcih anspricht... hab treiber installiertu nd alles, ich hab nen WiFi Max,...

  4. mein DS findet Wifi-Dongle nicht: Hallo, ich versuche nun schon seit etlichen Stunden, meinen DS mit dem Wifi-Connector zu verbinden, aber ich bekomme jedesmal die Meldung, dass der...

  5. Wifi Max von BigBen: Ich hab mir das wifi max gekauft und hab jetzt auch alles installiert und konfiguriert aber wenn ich versuch eine verbindung aufzubauen dann liegt...