Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Steff Steff ist offline

    Lego Star Wars für Wii

    Angeblich soll das Lego Star Wars Spiel jetzt auch auf der wii erscheinen.

    Das Spiel fand ich schon auf dem PC gut, und wenn die Steuerung der Wii ordentlich umgesetzt wird könnte das Spiel ein Knaller werden.

  2. Anzeige

    Lego Star Wars für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Es heisst Lego Star Wars The Complete Saga es werden beide Teile in einem Spiel vorhanden sein also Teil 1 und 2.
    Hab das Spiel auch mal auf den PC gespielt und fand es noch sehr witzig.
    Ich hoffe man kann die Macht wie in echt einsetzen mit der Remote. Wird sicher noch ein witziges Spiel Hier noch eine News von Wiiinsider:
    Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News
    Bitte Stern benutzen wenn es dir geholfen hat. Danke

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Lego Star Wars für Wii

    ich habe den2. teil für PC..
    aber für wii nochmal?
    ich fand es zwar klasse ist aber schon irgendwie verschwendung...
    wie wollen die eig die steurung machen?

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Wii - Star Wars - Lego. Das sind die Sachen die bisher meine welt bewegt haben Ist gekauft

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Habe ja auch beide Teile für die ps2-ist auch genial zu zweit. Aber ich glaube nicht, dass ich mir die gleichen Spiele für die Wii für wahrscheinlich nicht wenig Geld nochmal kaufen werde. Da warte ich doch lieber auf neue Spiele...

  7. #6
    Lone-Gunman

    AW: Lego Star Wars für Wii

    LEGO Star Wars The Complete Saga wohl auch für PS3, Xbox 360 und NDS

    18.05.07 - CodenameRevolution.com meldete am 05.05.07, dass Großhändler LEGO Star Wars The Complete Saga von LucasArts für Wii in ihren Preislisten aufführen.

    Jetzt listet der US-Händler CDUniverse den Titel auch für PS3, Xbox 360 und Nintendo DS mit dem Auslieferungstermin November 2007; er enthält voraussichtlich Lego Star Wars und Lego Star Wars II: The Original Trilogy - eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung liegt noch nicht vor.

    Quelle: Gamefront.de

  8. #7
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Da ich zur Zeit wieder im Star Wars-Fieber bin freu ich mich natürlich!

    Hab die PT schon aufn PC gespielt aber die OT noch nicht.
    Mal schauen was sie sich mit der Steuerung einfallen lassen.

    Ich find sowieso dass es an der Zeit wird ein geiles Star Wars (wie Jedi Knight 3) für die Wii zu entwickeln.
    Mit der Remote als Lichtschwert und mit dem Nunchuk Machtkräfte auszuüben?!
    Das wäre das Beste!

  9. #8
    Lone-Gunman

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Na mal schauen, was sich LucasArts noch einfallen lassen wird, natürlich schreit die Wii gerade zu nach einem Jedi-Spiel

  10. #9
    Nik Nik ist offline

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Ich habe Lego Star Wars auf Xbox 360 und es hat mir da schon voll freude gemacht und wenn ein Lego Star Wars auf Wii rauskommen soll währe das HMMER!!!

  11. #10
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Lego Star Wars für Wii

    hoffentlich bleibt es aber nicht das einzige Star Wars Spiel ... SW is einfach das allerbeste ...

  12. #11
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Lego Star Wars für Wii

    hab ich des video von der e 3 richtig verstanden dass es für die wii kein onlinemodus gibt und für die ps3 und x box 360 schon?fänd ich echt schade

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Onlinemodus O_o, wird das Spiel nicht identisch zu den beiden PC - Versionen sein? Wozu sollte dann ein Onlinemodus eingerichtet werden?

  14. #13
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Eines der Lego-Spiele habe ich mir neulich für den PC geholt - läuft aber auf meinem Laptop nicht.
    Deswegen habe ich die Nachricht, dass das Spiel in der kompletten Saga auf der Wii erscheinen soll, um so erfreuter aufgenommen.
    Wird bestimmt sehr lustig!

  15. #14
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Hier ein Video von der Wii-Version mit der Steuerung.
    Grafik gefällt mir schon sehr gut, die Steuerung scheint mir etwas "fuchtelig" zu sein.
    Dass Zusammenbauen von Dingen mit dem Schütteln der Wiimote und dem Nunchuk gefällt mir aber ganz gut.

    . - Lego Star Wars

  16. #15
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Grafik gefällt mir schon sehr gut, die Steuerung scheint mir etwas "fuchtelig" zu sein.
    . - Lego Star Wars
    Ich glaub, der Typ fuchtelt einfach nur zu sehr mit der Steuerung herum

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Es gibt wieder ein neues Video!

    Das wichtigste:

    -Das Spiel beinhaltet 120 Charaktere

    -Lego Star Wars ist der erste Lichtschwertteil für die Wii, aber noch lange nicht der letzte (lässt auf ein "richtiges" Star Wars Spiel hoffen)

    -Nur Xbox 360 und PS3 haben Online-Coop

    Hier noch die Quelle: Gametrailers.com - Lego Star Wars: CS - Comic-Con 07 Developer Walkthrough

  18. #17
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Vielleicht gibt es jetzt doch einen Online-Coop für die Wii. Auf dem Euro-Packshot sieht man das Wifi-Logo:

    Amazon.co.uk: Lego Star Wars: The Complete Saga (Wii): PC & Video Games

    Das sonderbare ist das auf dem Cover der NTSC-Version kein Wifi-Logo zu finden ist.
    Quelle: Wii News: Lego Star Wars: The Complete Saga Packshot mit WiFi Logo enthüllt

  19. #18
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Lego Star Wars für Wii

    mit Online Modus wäre es auf jedenfall interessanter Naja mal sehen. Lieber keine falschen Hoffnungen machen.

  20. #19
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    -Lego Star Wars ist der erste Lichtschwertteil für die Wii, aber noch lange nicht der letzte (lässt auf ein "richtiges" Star Wars Spiel hoffen)
    Es gibt schon Trailer für ein "richtiges" Starwars-Spiel, auch schon länger. Dort wird gezeigt wie man die Macht einsetzt und wie man mit dem Lichtschwert kämpft, ich such dir den Link später nach der Schule mal raus.

    Legostarwars habe ich nie wirklich gespielt, nur mal ne Demo auf der 360. Fand ich aber eigentlich ganz cool, freue mich jedenfalls auf den Teil hier, hoffe Legostarwars ist auch so gut wie mein Erster Eindruck bis jetzt war. ^^

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Lego Star Wars für Wii

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Trailer für ein "richtiges" Starwars-Spiel, auch schon länger. Dort wird gezeigt wie man die Macht einsetzt und wie man mit dem Lichtschwert kämpft, ich such dir den Link später nach der Schule mal raus.
    Sicher!?
    Meinst bestimmt "Force Unleased" ...was ja nicht für die Wii rauskommt.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Star Wars 2: Cooooooooooooooles spiel auch wenn nur Lego es ist finde ich fast besser als Star Wars Episode III Die Rache Der Sith