Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    LEGO Star Wars 2

    Cooooooooooooooles spiel auch wenn nur Lego es ist finde ich fast besser als Star Wars Episode III Die Rache Der Sith

  2. Anzeige

    LEGO Star Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: LEGO Star Wars 2

    Kenn des Spiel nicht so gut,aber sieht spannend aus!

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: LEGO Star Wars 2

    Spannent und lustig.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: LEGO Star Wars 2

    Und auf der 360 mit mordsmäßiger Grafik
    (eigentlich logisch)

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: LEGO Star Wars 2

    Ja da hat du recht.

  7. #6
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: LEGO Star Wars 2

    ich hab des spiel auch.macht schon spaß aber nach 20 leveln wirds langweilig

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: LEGO Star Wars 2

    Ich finde es auch voll Cool ! ! !

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. PS2 Lego Star Wars ?: Hallo PS2 Fans. Mit meinen kleinen spiele ich gerade Lego Star Wars I. Wir haben ein kleines Problem mit den Minikit´s. Habe mir schon aus dem Netz...