Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PS2-Freak

    PS2 Lego Star Wars ?

    Hallo PS2 Fans. Mit meinen kleinen spiele ich gerade Lego Star Wars I. Wir haben ein kleines Problem mit den Minikit´s. Habe mir schon aus dem Netz ausgedruckt wo ich die finde, aber wir wissen nicht wie die Falltür(en) zu benutzen sind. Episode I LvL 1 (Verhandlungen) Bei Minikit 3 ist so eine zu benutzen , aber wie ?? Bekomme ich alle Falltüren gleich auf ? Besten Dank Gruß PS2-Freak

  2. Anzeige

    PS2 Lego Star Wars ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: PS2 Lego Star Wars ???????????????????????????????????

    Zitat PS2-Freak Beitrag anzeigen
    Hallo PS2 Fans. Mit meinen kleinen spiele ich gerade Lego Star Wars I. Wir haben ein kleines Problem mit den Minikit´s. Habe mir schon aus dem Netz ausgedruckt wo ich die finde, aber wir wissen nicht wie die Falltür(en) zu benutzen sind. Episode I LvL 1 (Verhandlungen) Bei Minikit 3 ist so eine zu benutzen , aber wie ?? Bekomme ich alle Falltüren gleich auf ? Besten Dank Gruß PS2-Freak
    Wieso machst du 2mal das gleiche Topic auf? (u.u)"

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Lego Star Wars ???????????????????????????????????

    Ein Thread reicht:

    LEGO Star Wars -> Falltüren ??

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Star Wars 2: Cooooooooooooooles spiel auch wenn nur Lego es ist finde ich fast besser als Star Wars Episode III Die Rache Der Sith