Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    Frage Wifi Max von BigBen

    Ich hab mir das wifi max gekauft und hab jetzt auch alles installiert und konfiguriert aber wenn ich versuch eine verbindung aufzubauen dann liegt erst die signalstärke auf 3(ganz hoch)aber nach so 30 sekunden geht die Signalstärke auf einmal auf 0 dann kommt der Fehlercode: 52000 hoffe auf schnelle hilfe.

  2. Anzeige

    Frage Wifi Max von BigBen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wifi Max von Bigbang

    Heisst es nicht BigBen?

    Kann dir leider sonst nicht helfen, da mein Router gut funktioniert

  4. #3
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Wifi Max von Bigbang

    hier ist eine US-Seite zum Fehlercode 52000 - scheint an der Datenübertragungsrate im Router zu liegen...

  5. #4
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: Wifi Max von Bigbang

    ja es heißt big ben srry und ich hab keinen router sondern der big ben teil^^

  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wifi Max von Bigbang

    Es gibt viele Leute die mit dem Teil Probleme haben, wir hatten uns damals für den Connector von Nintendo entschieden nachdem der Wifi Max nicht richtig funktionierte.

    Ich würde empfehlen den gegen das Original von Nintendo zu tauschen, da es anscheinend zu viel Probleme mit der Software gibt von dem Teil.

  7. #6
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: Wifi Max von Bigbang

    ok des versuchen wir danje für den tipp!

Ähnliche Themen


  1. WiFi Max Bigben Interactive: Guten Abend und ein frohes neues Jahr zusammen. Wünsche euch für das Jahr 2007 alles Gute :) Hab ein riesen Problem. Habe mir heute die WiFi Max...

  2. Hilfe bei Inet mit BigBen WIFI MAX: Hallo, habe alles wie im Tutorial für WIFIMAX (Bigben) eingestellt und Mac Adresse wird beim Test auch angezeigt aber die wii geht einfach nicht...

  3. BigBen Wifi Max Dongle: Ich habe Windows Vista ins ZDWLan Tool komme ich die Wii findet auch den Access Point aber der Verbindungstest schlägt jedes mal fehl wodran liegt...

  4. WiFi Max, Datel/ BigBen: hallo zusammen. wahrscheinlich existiert dieses thema schon 30 mal hier im forum, nach langem hin und her probieren und im austausch mit einigen...

  5. Woher BigBen Wii WiFi Max?: Kann es sein dass das Ding nirgensd mehr verfügbar ist? Finde einfach nichts :\ Wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen Shop nennen könnte bei dem...