Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mega Man - Battle Network 5 Team Protoman

    Mega Man - Battle Network 5 Team Protoman



    System: Gameboy Advance

    Genre: Action

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 01.07.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mega Man - Battle Network 5 Team Protoman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Mega Man - Battle Network 5 Team Protoman

    Warum ist alle Megaman für GBA´s auf englisches version ich bin wirklich entäuscht ich hätte auf komplette deutsches version erwartet.

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Mega Man - Battle Network 5 Team Protoman

    Ist das Spiel den wenigstens gut? Hält es mit Phoenix Wright, Mario Kart oder andere solcher spiele mit?

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Mega Man - Battle Network 5 Team Protoman

    Also, ich habe diese Serie seit Teil 3 gezockt, und alle bis zum letzten Battlechip. Diese Spiele übertrumpfen selbst ei gutes Zelda, da sie so viele Geheimnisse schwere Kämpfe Rätsel etc. haben, dass du gute 50 Std. nach Ende des Spiels weiter spielen kannst. Außerdem verbessert sich dadurch das Englisch ganz gut

  6. #5
    Floriankun Floriankun ist offline
    Avatar von Floriankun

    AW: Mega Man - Battle Network 5 Team Protoman

    Ich finde Megaman Battle Network und Starforce GEIL.Ich hab Megaman Battle Network 1,4,5,6 und Starforce.Megaman Starforce ist komplett Deutsch.

Ähnliche Themen


  1. Gta IV - Mega Bug: LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM !!! NIKO KANN NICHT MEHR STERBEN ; ICH SPRING AUS NEM HELI UND NIKO RÜHRT SICH NICHT UND PRALLT AN HÄUSERN AB :confused:...

  2. Review: Megaman Battle Network 5 - Double Team DS: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1129.jpg Ihr mögt RPGs? Ihr mögt Realtime-Kampfsysteme? Ihr mögt Kartenspiele? Dann ist dieses Spiel genau...

  3. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...