Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    Mario Strikers Charged Football - Suche Zockerkollegen!

    Hi ich hätte gern jemand der mit mir Mscf spielt, also austauschen von Freundescodes. Ich hoffe es schreibt jemand schnell.

    Mein Wii-code:0679 4947 4348 1983
    MEin Mscf code: 438203 775287

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Suche Zockerkollegen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Suche Zockerkollegen!

    Hier ich schreib schenll *wuschhhh*
    Also warte mal ich schreib alles rein^^:

    Meine Wii ID: 2979 6226 0291 9650
    Meine Mscf ID: 309354 072996

    Wenn ich ehrlich bin hab ich den Strikerpokal noch nicht, da ich auch keine feste aufstellung besitze ...
    Das heißt aber nicht das ich unbedingt schlecht sein muss

  4. #3
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Suche Zockerkollegen!

    gut ich adde dich hast du zeit mich zu adden?^^

  5. #4
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Suche Zockerkollegen!

    Zitat xcrazyfacex Beitrag anzeigen
    gut ich adde dich hast du zeit mich zu adden?^^
    Ja kalr.. ich würde sagen wir setzen unser Gespräch über PNs fort, denn irgendwie würd ich das dann als Spam bezeichnen un das wollen wir doch nich

  6. #5
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Suche Zockerkollegen!

    würde auch gerne gegen dich spielen.

    hier mein mscf code:485431 958310

    melde dich bei interesse per pn oder per icq(nummer ist in meinem Profil.

  7. #6
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    AW: Suche Zockerkollegen!

    Ich füg dich dann auch mal hinzu!

  8. #7
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Suche Zockerkollegen!

    wen meinst du, den threadersteller oder wen?

  9. #8
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    AW: Suche Zockerkollegen!

    Ich meine xcrazyfacex! Die anderen kann ich ja auch hinzufügen wenn ihr wollt!

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Suche TOP Gegner: Hey Leute, wenn ihr glaubt ihr seid gut, dann spielt ne Runde gegen mich ;o) Schreibt mich in ICQ an, traut euch !!!! :D

  2. Mario Strikers Charged Football - Suche Gegner: Hi, ich suche in Foren, Clans etc. immer nach neuen Gegnern. Wenn jemand Lust auf ein paar Matches hat, so solle er sich doch bitte bei mir...

  3. Suche Savegame für Mario Strikers Charged Football: hey leute ich schaffe den strikercup einfach nicht! könnt ihr mir ein savegame schcken das zu hundert prozent durch ist? schreibt mir eine email!...

  4. Suche Mario Strikers Charged Football Partner: hallo könnt ihr mir helfen das mir einer von euch mich als freund addet damit ich auch endlich online zocken kann meine nummer ist 137554697760 ...

  5. Suche Gegner in Mario Strikers Charged Football!: Ich suche nach starken gegnern die lust aufn spiel gegen mich haben wenn ja addet mich und schickt mir dann ne nachricht Mein MSCF Code:...