Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    hkiride hkiride ist offline

    lautsprecher defekt?

    Habe 4 remotes und bei 2en davon ist, wenn ich zum beispiel bei wii sports den ball beim aufschlag hochwerfe, ein komisches geräusch im integrierten lautsprecher.
    das ist nur bei den beiden, nicht bei allen remotes so.
    das geräusch hört sich wie an wie ein langgezogenes fiepen, piepen und blechern.

    hat jemand eine idee?

  2. Anzeige

    lautsprecher defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    ist das geräusch vll ein krächsen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: lautsprecher defekt?

    Das ist extrem schwer zu definieren.
    Aber ja, denke, man kann es auch als ein Krächzen anerkennen.


    PS: Schreib vom PC aus, deshalb bin ich "Unregistriert"!

  5. #4
    hkiride hkiride ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    Ja, so kann man es auch definieren.

  6. #5
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: lautsprecher defekt?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ist das geräusch vll ein krächsen?
    Was erhoffst du dir mit dieser Frage?

    Versuche mal die Lautstärke bei den Wiimotes anzupassen die sich nicht so anhören wie sie sollten bzw. pass sie deiner ersten Wiimote an.

    Bei voller Lautstärke übersteuert die kleine Box gerne

  7. #6
    hkiride hkiride ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    habe ich gemacht, aber das problem bleibt.

  8. #7
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: lautsprecher defekt?

    Besteht dieses Soundproblem nur bei oben genannter Aktion? Oder auch woanders?

    Wenn ja dann kann ichs mir imho nicht erklären.

    Wenn nein, lass sie dir umtauschen.. oder vertausch einfach mal die Reihenfolge.. Also meld dich mal mit einer "kaputten" Wiimote dort an wo vorher eine gut funktionierende war und probiere es nochmal aus.

    Ist nur eine Idee.. falls alles nichts hilft.. umtauschen

  9. #8
    hkiride hkiride ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    konnte noch nicht testen, ob das problem auch anderen spielen auftritt. Werde es aber beobachten und dann hier posten.

    danke für deine hilfe.

  10. #9
    Jing Jing ist offline
    Avatar von Jing

    AW: lautsprecher defekt?

    Bei Wii Sports hör ich das geräusch nicht aber bei Zelda TP und so da kommt das öfterst vor

  11. #10
    DARKVIPER DARKVIPER ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    Hast du vielleicht nen WLAN-Router in der Nähe? Oder ne WLAN-Funkstrecke die da lang geht?
    Bei mir ist das Problem immer wenn meine Nachbarin über mein WLAN ins Netz geht.

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    komisch wenn es das soll sein!!!


    aber ich hatte es auch einmal bei zelda war aber ein einzelfall die latsprecher haben auch vll. ein eingeklemmtes kabel oder so hatte das schon mal bei anderen sachen die hab ich dann aufgeschraubt und es gesehen wieder locker gemacht und alles war in ordnung ich weiß jetzt aber nicht ob die die wiimote aufschrauben solltest

  13. #12
    seby seby ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    komisch wenn es das soll sein!!!


    aber ich hatte es auch einmal bei zelda war aber ein einzelfall die latsprecher haben auch vll. ein eingeklemmtes kabel oder so hatte das schon mal bei anderen sachen die hab ich dann aufgeschraubt und es gesehen wieder locker gemacht und alles war in ordnung ich weiß jetzt aber nicht ob die die wiimote aufschrauben solltest
    ist eigentlich auf deiner Tastatur die PUNKT und KOMMA Taste kaputt?

    Zum Thema: Das WLAN Problem kann es wohl nicht sein wenn es nur auf 2 von den 4 WIIRemotes ist. Bzw. waren auch alle 4 gleichzeitig aktiv?

  14. #13
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    also bei mir ist genau in den gleichen fällen das problem wie bei dir( hkiride)bei tennis kommt so etwas und wenn ich bei bowling vor zoome bei tennis könnte es sein wenn der vordere spieler beim aufschlag den schläger bewegt könnte sich dann anders anhören

  15. #14
    hkiride hkiride ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    Zitat seby Beitrag anzeigen
    ist eigentlich auf deiner Tastatur die PUNKT und KOMMA Taste kaputt?

    Zum Thema: Das WLAN Problem kann es wohl nicht sein wenn es nur auf 2 von den 4 WIIRemotes ist. Bzw. waren auch alle 4 gleichzeitig aktiv?

    Ja, waren alle 4 gleichzeitig aktiv.
    Spiele derzeit Red Steel und konnte den Fehler nicht mehr reproduzierne.
    Auch beim Wii Sports Zocken ist es mir nicht mehr aufgefallen ... weiß allerdings jetzt nicht mehr, welche Controller von dem Fehler befallen waren !

  16. #15
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: lautsprecher defekt?

    bei mir passiert das immer wenn zuviele sounds kommen (Zelda zb öfters...musik..ne explosion...und dann nen schwerthieb)...

    als würde die soundkarte nicht mehr mitspielen.

    finde ich jedesmalwieder etwas enttäuschend ^^
    aber ich beruhige mich dann mit der hoffnung das die soundkarte schuld ist (und nicht der speaker) , was ja gepatcht werden kann.

  17. #16
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    AW: lautsprecher defekt?

    was is denn gepatcht?

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: lautsprecher defekt?

    geflickt... per softwareupdate repariert

  19. #18
    Unregistriert

    AW: lautsprecher defekt?

    hi

    wollte mal fragen ob ihr mir auch helfen könnt??!
    mir ist meine, eher gesagt die gute yamaha standbox vom schrank gefallen!!
    und seit dem ist die Membran föllig starr!!
    also wenn ich damit Musik hören will, hör zwar noch ganz leise was, aber die Membran bewegt sich nicht mehr!!

    Wisst ihr was das ist???!
    hat das was mit dem Magneten zu tun,oder was??!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

    VIelen Dank schonma im voraus

    simon

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Lautsprecher defekt - X10 mini: Leider muss ich sagen das mein Lautsprecher kaputt gegangen ist. Das Handy ist mir aus ca. 30 cm runtergefallen und danach kam aus dem äußeren...

  3. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  4. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.