Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Lautsprecher defekt - X10 mini

    Leider muss ich sagen das mein Lautsprecher kaputt gegangen ist.
    Das Handy ist mir aus ca. 30 cm runtergefallen und danach kam aus dem äußeren Lautsprecher kein Ton mehr.
    Lustig ist ja, dass das Handy immernoch keinen einzigen Kratzer oder sonstige Macken hat

    Naja, jetzt wollte ich fragen ob einer von euch das schonmal hatte und ob da die Garantie greift?
    Bzw wie ich jetzt alltagstauglich höre wenn mich jemand anruft? ^^
    (gibts da hosentaschentaugliche lautsprecher per klinke oder bluetooth?)

    Oder weiß jemand wie viel die Reperatur kosten würde?

  2. Anzeige

    Lautsprecher defekt - X10 mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Lautsprecher defekt - X10 mini

    wenn man nichtmal gebrauchsspuren sieht sollte es ohne weiteres unter garantie abzuwickeln sein.. kannst ja vorher mal den support anschreiben oder dich mit dem ladeb woher dus hast in verbindung setzen..

    für die übergangszeit kannste ja mit headset telefonieren..

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lautsprecher defekt - X10 mini

    Wollt ich noch dazuschreiben, hab amazon schon angeschrieben ob das als Garantiefall zählt, wenns aus dieser Höhe runterfällt.
    Ich denk mal das ich dann morgen von denen bescheid krieg.

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Lautsprecher defekt - X10 mini

    na das darfst du natürlich nich sagen.. da wird sich irgend ne lötstelle gelöst haben.. das kann auch ohne fall passieren, aber wenn du die schuld von vorneherein auf dich nimmst wirds mit garantie schwer..

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lautsprecher defekt - X10 mini

    Ich weiß, aber es ist mir ja schließlich runtergefallen, also bin ich schuld.
    Ich hoff ja auf Kulanz, wenn nich hol ich mir ein Headset xD

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Lautsprecher defekt - X10 mini

    naja ... so einen stürzchen aus 30 cm sollte so ein gerät schon aushalten..
    das wird zwar im garantiefall meist anders gesehen, aber ich wäre mir da keiner schuld bewusst und würde aufgrund von einem verarbeitungsfehler reklamieren.. (kann ja auch nich gut verarbeitet worden sein, wenns dadurch kaputt geht)

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Lautsprecher defekt - X10 mini

    In so einem Fall sollte man immer ein wenig Flunkern.
    Wenn man äußerlich nichts erkennen kann dann ist es eben einfach so zum defekt gekommen ohne den Sturz etc.

    Man muss sich schon genug gefallen lassen was nicht in die Garantie fällt. Da ist so ein wenig flunkern schon erlaubt

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lautsprecher defekt - X10 mini

    Für sowas bin ich eindeutig zu ehrlich ^^

    PS: Ich musste mir noch nicht "genug gefallenlassen" ^^

  10. #9
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lautsprecher defekt - X10 mini

    Update:

    Amazon hätte das ganze per Garantie reparieren lassen.

    Lustigerweise funktioniert mein Lautsprecher aber seit heute wieder o.O
    (ich hab zwischenzeitlich nichts gemacht, nicht mal das handy runtergefahren und wieder hoch)

    Hat sich also erledigt.

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. lautsprecher defekt?: Habe 4 remotes und bei 2en davon ist, wenn ich zum beispiel bei wii sports den ball beim aufschlag hochwerfe, ein komisches geräusch im integrierten...

  4. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy runtergefallen speaker kaputt